Zweibein hauptständer

Beiträge
17
Ich habe bisher noch keine Infos einholen können, wie man hauptständer baut. Mir ist die Funktionsweise nicht ersichtlich. Habe bei meinem Bruder am roller zwar geschaut aber nicht wirklich schlau geworden :/

Die rollerständer wären als Zubehörteil zu klein für ein lastenrad? Wie habt ihr es gelöst? Selbst gebaut oder gekauft?

Da ich meine kleine am kindersitz anschnallen muss, würde ich gern etwas bevorzugen, was absolut Standfest ist.
 
Ich habe noch einen Bakfiets Cargobike Ständer. Der ist am Kistenboden verschraubt und hält mittels Magnet an der Kiste.
Bei uns ist der übrig, weil ich mit dem Umbau auf dickere Reifen den der neueren Baujahre brauchte.
Er hat quasi neue Gummifüsse und könnte preiswert den Weg zu Dir finden.
Bilder erst ab Sonntag, bin gerade im Urlaub.
 
Zurück
Oben Unten