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Hallo zusammen,
vor kurzem habe ich mein Bullitt e6100 bekommen. Da zum Zeitpunkt der Bestellung der Motor noch nicht verfügbar war für eine Probefahrt, habe ich mich aufgrund der technischen Daten und dem Preis für den 6100er Motor anstelle des 8000er.
Nun habe ich die ersten Fahrten ohne Beladung hinter mir und hätte mir am Berg etwas mehr Unterstützung vorgestellt. Jetzt zweifele ich, ob nicht der 8000er die bessere Wahl gewesen wäre, gerade wenn das Rad beladen ist und ich eine Steigung "erklimmen" will.
Ist jemand schon beide Motoren gefahren? Spürt man die 10 NM Differenz? Oder kann mich jemand beruhigen, dass die Wahl des 6100er doch richtig war? Jedes Mal, wenn ich aktuell mit dem Rad fahre, macht es zwar Spaß, aber irgendwie denke ich immer an den 8000er Motor.
Danke und Grüße
Philipp
vor kurzem habe ich mein Bullitt e6100 bekommen. Da zum Zeitpunkt der Bestellung der Motor noch nicht verfügbar war für eine Probefahrt, habe ich mich aufgrund der technischen Daten und dem Preis für den 6100er Motor anstelle des 8000er.
Nun habe ich die ersten Fahrten ohne Beladung hinter mir und hätte mir am Berg etwas mehr Unterstützung vorgestellt. Jetzt zweifele ich, ob nicht der 8000er die bessere Wahl gewesen wäre, gerade wenn das Rad beladen ist und ich eine Steigung "erklimmen" will.
Ist jemand schon beide Motoren gefahren? Spürt man die 10 NM Differenz? Oder kann mich jemand beruhigen, dass die Wahl des 6100er doch richtig war? Jedes Mal, wenn ich aktuell mit dem Rad fahre, macht es zwar Spaß, aber irgendwie denke ich immer an den 8000er Motor.
Danke und Grüße
Philipp