Transportbox

C

cargo_lotta

Guest
Hallo liebe Fahrradkuriere und Lieferfahrer,

ihr fahrt Lieferungen mit dem Lastenrad aus?


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch 5-10 Minuten Zeit nehmen könntet um an dieser Online-Umfrage für meine Masterarbeit an der HTW Berlin teilzunehmen und diese danach gerne mit Kollegen/Kolleginnen teilt. Die Umfrage ist zur größeren Reichweite auf Englisch. Beim Absenden unbedingt „Submit“ klicken, sonst kommt nichts an.


Schon mal herzlichen Dank im Voraus. Sollten Fragen bei der Bearbeitung entstehen, stehe ich per Mail zur Stelle :)


https://cargobikesurvey.typeform.com/to/G4mVbH

Falls ich hier im falschen Forum stecke, entschuldigt, ich bin hier noch neu und verschiebe das Thema gegebenenfalls auch gerne an den richtigen Ort.
 
Da haste deine Umfrage aber sehr einseitig für Radkuriere geschrieben. Ich bin Schreiner und liefere auch Produkte aus, hole beim Lieferanten meine Bauteile und fahre für Wartungsarbeiten auch mit dem Lastenrad zum Kunden. Also schon ein professioneller Einsatz von Lastenrädern, von denen ich derzeit schon zwei im Einsatz habe.

So sehe ich mich schon als Lieferfahrer, aber nicht als "Spediteur auf zwei Rädern". Falls ich nicht zur Befragungszielgruppe gehöre, dann habe ich das wohl falsch verstanden....
 
Hallo Holzwurm,
das tut mir Leid, ja wir konzentrieren uns auf die Zielgruppe der Kurierfahrer, das hätte ich hier im Post noch mehr verdeutlichen können. Danke aber für dein Interesse.
 
Liebe Lotta, schreib doch bitte ein paar Zeilen zu Eurem Projekt. Was habt Ihr denn genau vor?
Vielen Dank, Kai
 
Zielgruppe der Kurierfahrer
Ähem, Hust, Hust ...

Also ... Umfrage, wissenschaftliche Arbeit, Zielgruppe Kurierfahrer mit Cargobike - das alles hättest Du vielleicht etwas sinnvoller in die Überschrift einbinden können als mit dem Wort "Transportbox". Sollte der thread nicht hochfrequentiert sein und daher mit der Zeit nach unten rutschen, dann wird er unter dieser Bezeichnung für Interessierte kaum mehr auffindbar sein.

Nur als Tipp gemeint. Vielleicht den Admi kontaktieren?

Bin kein Kurierfahrer und daher ansonsten draußen - viel Glück!
 
Zurück
Oben Unten