erledigt Rahmen / Framekit o.ä. Long John Typ

Beiträge
12.992
Lastenrad
Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
Ich möchte mir mit den Teilen, die noch so im Fundus liegen, noch ein wendiges Transport rad bauen.
Ich suche daher einen Rahmen, ein etwas angegammeltes Rad oder etwas dazwischen. Nicht akut, sondern eher nach dem Motto Zufallsfund oder Schnäppchen.
Also kein Bullit oder Triobike Framekit für (ja, günstig, aber nicht im Budget) 800,- sondern eher ein Popal oder Keiler oder Babboe, dessen Kiste gammelt und dessen Schaltung wegen Wartungsmangel verreckt ist.
Es soll ein Einspurer mit tiefer Ladefläche sein. 20/26, ggfs. auch 20/24 Zoll Räder.
Wer also was loswerden will, auch ohne Gabel - Gern melden.
Ich wohne in Köln.
 
Ein freund hat noch ein Omium Style eigenbau zu verkaufen. Meiner Meinung her geiler als das Omium weil es auf MTB basis aufgebaut hat. Als Basisrahmen diente ein früher Hochpreisiger Marin rahmen. Das Framekit ist noch nicht lackiert eignet sich also zum selber aufbauen. Er hat das eigendlich nur zum Spass aufgebaut, er hat eigendlich genug Lastenräder.

Achja im Raum Hamburg
 
Vielen Dank für den Hinweis. Aber ich denke, allein der Versand ist relativ teuer und in Zusammenarbeit mit dem Eigenbau wohl eher über Budget. Aber ich frag trotzdem mal : Was soll es denn kosten und wie gross ist die Ladefläche?
 
Zurück
Oben Unten