Vorderradfelge 20" stabil

Beiträge
29
Hallo miteinander,

habt Ihr vlt Tipps für eine stabile Vorderradfelge?

20", Sechslochaufnahme für Scheibe und Vollachse wären wünschenswert...

Danke,
Grüße,
quanta
 
Na da gibt es im BMX bereich genug. Und die Nabe bestimmst du selber. Nabendynamos haben wohl eine Vollachse dann ist auch Licht vorhanden. Gute Speichen, dann hält das auch für die ansprüche im Lastenrad bereich.
 
Nee BMX Bremst auf der Felge. Aber das bestimmst du ja über die Nabe. Was man noch erwähnen sollte, BMX hat auch schon mal mehr als 36 Speichen. Da sollte man drauf achten.
 
ach so, selber einspeichen....
wollte ja lieber ne fertige kaufen...

haste da nen Tipp?
 
Hört sich so an als ob nicht nur eine Felge, sondern ein Laufrad suchst...
 
Weil es keine 6-Loch Nabe und keine Schraubachse hat. Die Felge gibt es bei CNC-Bike auch einzeln.
 
Na wenn du auch Rahmen schweißt solltest du dich vor dem Einspeichen aber nicht bange machen. Das ist kein Hexenwerk und dann mit wunsch komponenten.
 
klar geht das, aber wenns sowas fertig gibt...

Und hätte ja auch sein können, dass ich hier noch einen Felgentipp bekomme, an was ich gar ned gedacht hab....
 
ich fahre eine Dartmoor Ryder mit 36Loch

Gibt es aber scheinbar nicht mehr neu ...
 
ich fahre eine Dartmoor Ryder mit 36Loch

Gibt es aber scheinbar nicht mehr neu ...

Gab es die mal als 20 Zoll?
Dartmoor 26 Zoll gibt's noch, sogar für weniger als 30 Taler.
In meinem neuen Hinterrad ist die verbaut. Das steht schon ein paar Wochen hier herum. Momentan habe ich aber leider wenig Zeit die Ausfallenden für X-12 Nabe zu bauen.
 
Gab es die mal als 20 Zoll?
Dartmoor 26 Zoll gibt's noch, sogar für weniger als 30 Taler.
In meinem neuen Hinterrad ist die verbaut. Das steht schon ein paar Wochen hier herum. Momentan habe ich aber leider wenig Zeit die Ausfallenden für X-12 Nabe zu bauen.

Ja. Habe die am 30.3.2017 für 21,99€ bei 26bikes.com bestellt. Ryder ist aber falsch geschrieben, die Felge heißt Dartmoor Raider, sehe ich gerade in der Auftragsbestätigung ...
 
Zurück
Oben Unten