Seitenstangen Canopy

C

camel35

Guest
Moin,


gibt es irgendwo die Seitenstangen des Canopy einzeln zu kaufen, ohne den ganzen Rest vom Canopy? Ich habe die jetzt schon so häufig verbaut gesehen und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die alle den Rest des Canopy im Keller liegen haben. Ich habe bei LvH hier in Deutschland und in Dänemark per Mail angefragt und beide sagen, es gibt sie nicht einzeln.
Viele Grüße aus Hamburg
 
Leider nein, hatte auch mal danach gesucht. Wenn es aber inzwischen doch eine Bezugsquelle gibt, bin ich auch interessiert. Alternativ könnte man die aus Leitungen aus dem Installationsbedarf „nachbauen“.
 
Gibt es ein Bild, wie Cancopy und Seitenstangen aussehen?
Meist gibt es im Drachenbau- oder Zeltbedarf passendes Zubehör wie Carbon- oder Alurohre und entsprechende Verbinder.

(In Hannover wäre das Fridolin's oder Camping-Schrader ;-)
 
Zurück
Oben Unten