Bullitt Winterreifen

Ist das nicht beim Wechsel dann ne Sauerei?

Ich hatte das Problem auch mit den Marathons. Sind aber den letzten und diesen Winter dann auch nicht drauf gewesen. Weil ich keine Lust auf einen Platten hatte. Das Wetter ließ es ja zu.

Gruß hinnakk
 
Also ich ziehe vor einem Wechsel die Restmilch mit einer Spritze und einem Infusionsschlauch durch das herausgeschraubte Ventil bis auf wenige Restmililiter heraus, dann kann man die Sauerei mit einem Tuch in Schach halten.
 
Ach so, als am Lastenrad wie gesagt bisher noch nicht umgesetzt, nur am MTB, Gravel, Pendler, S-Bahn und an den Kinderrädern.
Bisher immer mit der One Shot Dichtmilch von Tune, DT-Swiss Ventile. Beim ersten Rad habe ich noch so ein spezielles Tape benutzt, später dann Tesa 4224 Industrieklebeband. An einem Rad sogar ganz einfaches Islolierband, auch das ist bisher noch problemlos. Gibt im MTB-Forum viele Tips diesbezüglich.Nur an DIY-Milch habe ich mich noch nicht herangewagt.
 
Zurück
Oben Unten