erledigt Sitzbank/canopy für ein 600er douze

Beiträge
45
Lastenrad
Douze Traveler 600 Front 1.9 Pinion ORANGE Traveler 600 Front Gates noch kein Motor & immer noch hänger eigenbau
Hallo Suche ein canopy und eine sitzbank die in ein 600er douze passt
 
Ich habe es günstig so gelöst. In Multiplex!
 

Anhänge

  • IMG_20161127_151436424.jpg
    IMG_20161127_151436424.jpg
    239,3 KB · Aufrufe: 314
Hi,
die originale Sitzbank liegt nur auf 4 Gummipuffern lose auf dem Boden und ist an der Lenkerseite mit zwei Bändern fixiert. Ausreichend aber Federungskomfort wie in einem Anhänger sieht anders aus.
Dazu gehört eine Rückenlehne die über Klettbänder am oberen Rahmen befestigt ist.
Wenn du die Sitzbank nicht benötigst kannst du sie hochklappen und dann bildet sie mit der Rückenlehne eine halbwegs gerade Rückwand.
Du findest sicherlich noch Bilder im Forum, bin grad aushäusig, sonst hör ich schnell ein paar Foto gemacht.
Schöne Feiertage euch allen.
VG
Mc
 
Guten Abend,
ich klinke mich mal ein. Ich habe die Sitzbank von Douze und auch das Canopy. Ich habe allerdings Interesse an einem anderen Ausbau/Aufbau, da ich mir ebenfalls einen gefederten Sitz mit Rückenlehne wünsche. Hast du dir die Bank von Muli Cycles mal angesehen? Von den Maßen her dürfte die auch ins 600er Douze passen. https://muli-cycles.de/de/shop/zubehoer/kindersitz
Wenn du fündig wirst, sag gerne Bescheid!
Viele Grüße
 
Die Muli-bank hat vor kurzem schon mal jemand im Douze montiert, das Ergebnis wurde im Douze-thread gepostet. Sollte also passen, einfach mal da schauen und das entsprechende Mitglied kontaktieren.
 
Ich habe aktuell einen bellabike Einzelsitz montiert. Nicht gefedert gelagert, aber ein Stoff Sitz und die Rückenlehne ist über Bänder fixiert. Das federt auch. Bilder sollten im douze Thread sein
 
Zurück
Oben Unten