erledigt Eurobox Eurobehälter 80x60x32 für Bullitt in Berlin

Beiträge
251
Lastenrad
Bullitt Selbstaufbau
Hallo,
verkauf eine graue Kunsttsoff Eurobox fürs Bullitt. Wegen Board und Canopy nicht mehr in Benutzung. Sie ist soweit angepasst und mit Holzleisten als Unterbau versehen, dass sie einfach montiert werden kann. A2 Edelstahlschrauben gibt es auch dazu. Materialpreis waren mal so 60€.
Die Box war nur kurz im Einsatz und ist fast neu. Abzuholen in Belrin Mitte.
20181020_114914.jpg

Preis: 30€

Viele Grüße
bastelfreak
 
Lieber bastelfreak,
vorne in der Box hast Du keinen Einschnitt für den Lenkradius des Vorderrades gemacht. Fährst Du ohne Schutzbleche? Oder reichen die Kerbungen hinten an der Box (Lenksäule, Rohre seitlich davon) aus, um einen ausreichenden Abstand der Box zu Vorderrad und Schutzblech herzustellen? Ich finde Eurobox 80x 60 auf dem Bullitt klasse, habe die höhere (44cm) und musste aber eben vorne für das Vorderrad Platz schaffen.
Beste Grüße! Manuel
 
Lieber bastelfreak,
vorne in der Box hast Du keinen Einschnitt für den Lenkradius des Vorderrades gemacht. Fährst Du ohne Schutzbleche? Oder reichen die Kerbungen hinten an der Box (Lenksäule, Rohre seitlich davon) aus, um einen ausreichenden Abstand der Box zu Vorderrad und Schutzblech herzustellen? Ich finde Eurobox 80x 60 auf dem Bullitt klasse, habe die höhere (44cm) und musste aber eben vorne für das Vorderrad Platz schaffen.
Beste Grüße! Manuel

Fahre ja selber die Alubox gleichen Normmaßes und musste da auch nix aussparen fürs Rad. Rahmen rechts und links natürlich ausgespart, das Rad jedoch läuft mit Schutzblech mit ausreichend Reserve (2 cm), anderes Bullit in meinem Umfeld dito.
 
Jetzt komme ich endlich dazu zu antworten: Ich habe vorn die Versteifungsrippen und die Ecke ein bisschen bearbeitet, hinten am Lenkrohr und den seitlichen Streben genauso, so passt es genau rein, auch mit Schutzblech. 2cm Platz waren da nicht mehr, aber es gab keine Kollision.
 
Zurück
Oben Unten