erledigt Transportbox für 80er Douce

Beiträge
1.259
Lastenrad
Prana und BoisVite
Hallo, ich muß Platz machen und so kommen jetzt die beiden Transportboxen für ein 80 er douce unter den "Hammer".
Beide sind innen 45 cm hoch und passen exact auf ein Douce. Material bei beiden Multiplex weiß lackiert.
1 Box klassisch verleimt und geschraubt, 1 Box mit casemacker und Sikaflex geklebt. bei der fehlt noch der Eckschoner, liegt aber hier rum und wird ggf noch angenietet

so gut wie unkaputtbar

Preis je Box 165€ VB

Ich hab die seinerzeit für die Bewerbung zum EE-Donkee hergestellt
20181210_132741.jpg
20181210_132714.jpg
 
Wie sind denn die Innen/Aussenmaße? Vielleicht kann sie ja auch ein nicht-Doze Fahrer brauchen.
 
Die innenmaße sind 80,5 x 61 cm. Das war damals die Vorgabe und um die zu erreichen ist das dingen haarscharf gebaut. Auf ein Bullit passt das so nicht, da müßte angepasst werden. Beim Rapid müßte man schauen
 
Zurück
Oben Unten