M99 mini Pro-25 an e8000 System anschließen

danke das hilft alles zur ideefindung.... ich werde nochmal in der Elekrtoabteilung nachfragen und schauen ob die eine idee haben
bleibe aber dran
 
Hi CargoCommute,
ich denke auch gerade daran mir eine Supernova M99 Mini Pro 25 an mein Bullit anzuschliessen.
Natürlich will ich da alle Möglichkeiten ausnutzen.

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden den Scheinwerfer an das Bullit STEPS e8000 anzuschliessen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus
Projekt liegt erstmal auf Eis.....

Das Problem ist, dass man ohne technischen Eingriff nicht an die 12V kommt
Wenn dir der Eventuelle Garantieverliust egal ist nimm einfach direkt am Akkuausgang 12 V weg
 
Projekt wurde doch wieder aufgenommen, da ich den Mini Pro 25 einfach viel zu geil finde
Ich habe mir einen Spannungswandler besorgt
https://www.ebay.de/itm/272592456986
aber vorsicht, die meisten Stepdown sagen zwar 36V, aber achtung ein voller akku hat 42V, deshalb zur sicherheit einen stepdown mit 48V nehmen.
wenn ich es richtig verstanden habe geht der Wandler von 17V bis zu 55V

Den Mini und den Schalter werde ich vermutlich nächste Woche holen, dann kann ich auch nach der Kabelverlegung schauen und das Bedienkabel direkt verlängern lassen

also lieber @bullittrider_muc es geht weiter
 
Bilder?

Gerne darfst Du mal Details schreiben.

VG Götz
 
Lampenhalter übernommen
Fernlichtschalterkabel verlängert
Stromkabel m99 verlängert
Akkuhalterung ausgebaut
2 Stromdiebe zum Konverter 36V auf 12V
vom konverter zur m99
fertig
Keine Fehlermeldung, system läuft
einziger nachteil ist die rücklicht verkabelung, durch unsachgemäßen ausbau habe ich die kabel etwas zu kurz abgeschnitten und musste Kabel flicken, dadurch passt die motoabdeckung nicht mehr zu hundert %
wird aber noch erledigt

auf bilder hochladen hab ich kein bock
siehste am freitag auf der CMDA
 
Zurück
Oben Unten