Omnium Rahmennummer

Beiträge
134
Lastenrad
Dolly II
Servus,

weiß zufällig jemand, wo beim Omnium Cargo die Rahmennummer eingeschlagen ist?
Gibt es überhaupt eine?
Beim Drüberschauen in der zugegebenermaßen dunklen Wohnung konnte ich nirgends etwas finden. Auch auf der Rechnung steht hierzu nichts. Für Hinweise bin ich sehr dankbar.
(-:


Gruß,
Mark
 
Das war die erste Position, wo ich die Nummer vermutet habe, dort ist sie jedenfalls nicht.
Gestern habe ich nochmals gründlich nachgeschaut & wieder nichts gefunden.
Ich werde mal offiziell anfragen und berichten.


Gruß,
Mark
 
Moin,
Bei meinem MiniMax ist die Nummer am Tretlager. Aber nicht mittig drunter,sondern an der Seite der Rundung folgend.
Gruß Bronja
 
Servus,

ja, das Nümmerchen ist tatsächlich am Tretlager auf der linken Seite, bei dem matten Lack fast nicht zu erkennen.

Gruß, Mark
 
Zurück
Oben Unten