rumfahren rum & schokolade aus der Karibik nach Leipzig

E

epe

Guest
Hallo,

Ich möchte euch hier gern das Projekt vom vergangenen Sommer vorstellen - der eine oder die andere hat es wahrscheinlich schon via facebook oder in verschiedenen Medien wahrgenommen.
Gemeinsam mit meinem Kollegen Salomon haben wir Schadstofffrei - per Segelschiff - aus der Karibik nach Holland gebrachte Produkte mit zwei Transporträdern nach Münster-Hannover-Braunschweig-Magdeburg-Leipzig gebracht. Gefahren sind wir die 860km in 7 Tagen (Di Mittag - Di Mittag) mit dem Douze und dem Omnium.

Mehr könnt ihr hier lesen: http://rad3.de/rumfahren

Wir planen auch im kommenden Jahr wieder so eine Aktion zu machen und suchen Menschen die gerne bei so einer Tour mitfahren möchten.
 
Grüß dich,
ich würde gerne mitmachen, wenn es sich einrichten lässt. Gebt einfach mal Bescheid, wenn ihr den Termin habt; je früher, desto besser ;-)
 
Hallo Eric,
wie seid ihr denn mit den Rädern nach Amsterdam gekommen? Auch gefahren? Gibts irgendwo die Route aufgeschrieben?
Viele Grüße, Konrad
 
Tach zusammen,

es gab von dieser Aktion schon 2 mal einen Spinnoff und näxtes Jahr soll eine Tonne Schokolade aus Amsterdam geholt werden. Mehr unter

http://schokofahrt.de/

ich bin Ostern 2018 dabei ...
 
Oh, ein bisschen Bock hätte ich durchaus auch zu Ostern zu radeln...
 
Zur Info: Die nächste Schokofahrt ist Anfang Oktober, siehe http://schokofahrt.de/
Ich werde am 20/21.Oktober (Sa/So) von München nach Salzburg radeln... falls da wer mit will, einfach bei mir melden.
 
Zurück
Oben Unten