Laufräder 20" 26" und Kojaks?

Ich hab auch die DM24 und hab da auch einen Kojak drauf. Auf dem hinterrad hab ich noch einen Dünneren drauf. Der Kojak macht auch echt spass weil er ein tolles Handling hat, jedoch ist der Pannenschutz echt beschissen. Der Reifen sammelt auch jedes Steinchen auf. Wenn du ihn dennnoch unbedingt fahren willst würde ich auf jedenfall zu passenschutzband wie z.B. Antiplatt raten. Das macht das dann einigermaßen erträglich.

Ich fahre das übrigens nicht auf einem Lastenrad. Ich kann jedoch den Durano Plus echt empfehlen
 
Und er fühlt sich Super klebrig an - Habe ihn auf einem Bombtrack Cyclocrosser befingert. :)
Wie haltet ihr es denn mit der StvZo? Benutzt ihr Speichenreflektoren oder ignoriert ihr das gelassen? (Will keine Moraldiskussion, nur Neugier)
Am Lastenrad gibt es ja ggfs. genug Ersatzfläche für Reflektoren, man könnte den Rahmenholm ja mit Reflektorband bekleben.
Ich finde Speichenreflektoren nicht so schön. Ich nutze Reifen mit Reflexstreifen.
 
Zurück
Oben Unten