Bullitt-Lenkstange Fehler in der Montage?

Beiträge
151
Lastenrad
Bullitt Clockwork
Hallo zusammen, ich habe die Lenkstange meines Bullitts für einen Transport abgemacht und nun wieder befestigt. Jetzt steht der Lenker jedoch leicht schief und ich kann nach links weiter als nach rechts einschlagen. Habe ich bei der Montage einen Fehler gemacht? Ich komme nicht drauf.

IMG_20180811_102809.jpg IMG_20180811_102739.jpg
 
Servus,

ich bin selbst kein Besitzer eines Bullitt,
aber wenn ich das richtig sehe, würde ich auf dem zweiten Bild, die Lenkstange oben befestigen und nicht unten, das ergibt einen längeren Hebel und könnte das Problem schon beheben. Zumindest wird der Lenkausschlag nach rechts am Rad größer (da das Rad auf der Seite liegt, ist: oben=rechts, unten =links).

Am besten bei allen Reparaturen/ Demontagen, die man noch nicht gemacht hat, vorher ein zwei Bilder vom Zusammenbau schießen, das hat mir schon oft geholfen.


Gruß,
Mark
 
Der Kugelkopf gehört nach unten, die umlenkung sieht bei meinem Clockwörkr genauso aus.
 
Hi,

auf der HP der Kopenhagener gibt es unter der Technical Info ein Bullitt Assembly Manual und dort ist der Kugelkopf unten montiert. :)

Gruß,
gretzki
 
Zurück
Oben Unten