PLASTIC BOX für das Bullitt

Sieht mir nicht nach einer Sonderanfertigung aus: 1, 2, 3

Ich habe die mit eigener Beschriftung. Bild kommt später.
 
kuebel-mit-beschriftung.jpg
 
Sehr stilsicher!

Schicke Seitenwand, auch!

Du hast ein Bullitt RAW und der Rahmen sieht aus wie auf dem Foto? Klarlack?
 
Sehr schick, vielen Dank! Das sieht nach handelsüblicher Tupe aus. Eigentlich Schade, eine auf die maximal möglich Größe angepasste Wanne wäre natürlich klasse. Anderseits so klaut sie auch niemand.
 
eine auf die maximal möglich Größe angepasste Wanne wäre natürlich klasse
Hab ich! Eurobox LBH 80x 60x 40cm. Man muss nur vorne Aussparungen für die Holme sägen und ein wenig auch für den Lenkradius des Schutzblechs vom VR. Geht schon. Traumhaft viel Platz! Und kostet auch nicht die Welt. Passt super.
 
Gekauft habe ich das RAW-Rahmen-Kit und der Rahmen wurde dann grauweiß pulverbeschichtet. Ich würde sagen, Klarlack ist keiner drauf.

Dass der Kübel noch zwischen die Seitenteile passt, war Zufall und nicht geplant. Normalerweise fahre ich ohne Kübel. Der kommt nur bei Brennholz- oder Abfalltransporten zum Einsatz. Hierbei geben die Seitenteile dem Kübel aber sehr guten Halt, so dass bisher keine weiteren Sicherungen notwendig waren.

Zweck der Beschriftung ist auch, den Kübel als „mein“ zu kennzeichnen, um beim Hornbach-Drive-In keine Diskussionen auszulösen, ob der Kübel noch zu zahlen ist oder nicht.
 
Weiß jemand ob das eine 65 Liter Mörtelwanne, oder eine 90 Liter Wanne ist? Würde gerne die größere, weiss aber nicht ob die passt
 
Zurück
Oben Unten