Cangoo Steuersatz, HILFE

J

JeGa

Guest
Hallo Ihr,
an meinem Cangoo 3 Rad ist der Steuersatz gebrochen.Es war ein Mega Aufwand das Teil aus zu bauen.Habe das Rad, mit dem ich sehr zufrieden bin, gebraucht gekauft.In Bonn gibt es keinen Händler der mir das Ersatzteil bestellen kann.Habe direkt bei Popal abgefragt und die wissen nicht wann Sie es bekommen können.
Kennt wer einen Händler?Benötige den neuen Steuersatz.verzweifelt...
Gruss aus Bonn
 
Hast du die Maße von deinem Steuersatz.
Mein alter China Drehschemel hatte am Ende ein stink normales Steuerlager verbaut war eine Tandemgröße 1 1/5 glaube ich.
LG
 
Moin Moin
Stelle ein Bild und Maße vom Steuersatz ein und es kann dir geholfen werden.Es sind bei fast allen Lastenrädern die auf dem Markt zu finden sind,immer Standard Fahrradteile verbaut.

Mfg Grummel
 
Hallo leider kann er nur Baboa ☺
Ich warte auf eine Rückmeldung eines Händlers aus Krefeld der eventuell das richtige besorgen kann.Danke!!!!
 
Ich würde die Teile nachmessen, Fotos von machen und die zusammen mit den Maßen an passende Hersteller schicken. Vor einigen Jahren hatte ich auch Probleme mit dem Steuersatz eines Sonderfahrraders.. eine Rollfiets mit 4 Rädern. Da es den Herstelles schon lange nicht mehr gibt, blieb nur diese Möglichkeit. Zu guter letzt stellte sich heraus, das es sich bei dem gesuchten Teil um einen Schraubstopfen für ein 1 Zoll Rohr handelte, den es in jedem Baumarkt gibt... und jeder INstallateur in der Hosentasche hat.

:) Helmut
 
Also wenn du das Teil schon ausgebaut hast warum gibst du hier die Maße nicht an ????
Glaskugelhilfe ist ja sowas von blöd findestdu nicht auch ? Würde dann auch anderen Helfen nicht nur Dir.
Der CangooHändler hier in Berlin sagte mir gut das wir kein Telefon haben da könnte man ja einfach nachfragen wir würden auch direkt in der gleichen Minute Antworten.
Oder ist es einfach nur rumnölen gegen Preiswerte Lastis?? Manchmal könnte ich diesen Eindruck hier kriegen.
 
Ich würde mit den ausgebauten Teilen erstmal Fahrradhändler in der Gegend abklappern. Es ist wahrscheinlich, dass Fahrradteile verbaut sind und Dir ein Fachhändler was raussuchen kann.
Oder hier mal Bilder und Maße, wie schon geschrieben, posten.
 
Zurück
Oben Unten