Framekit Radkutsche Rapid, Fragen zu Lenkstange und Ständer

Beiträge
38
Hallo liebe Leute,
ich habe am Freitag endlich mein Framekit Radkutsche Rapid entgegen nehmen dürfen, nun zu meinen Fragen:
Ist es normal, dass die Lenkstange am Reifen schleift, wenn man vollen Lenkeinschlag nach Links hat und ist es richtig, dass der Ständer nicht ganz einklappen kann, weil die Lenkstange dann im weg ist?
Lg Thomas
 
Ja Lenkstange Reifen ist normal, du könntest die Stange auftrennen und nen Winkel reinschweißen, ich habe mit dem Umstand aber abgefunden, da ich Ihn nicht soooo störend finde. Wenn du aber mal ein Douze in den Fingern hast, wird man schon traurig.
Der Ständer wird mit nem Gummipuffer so hoch geklappt das nichts schleift. Ist dann aber fast ganz oben.
Gru Holger
 
Etwas OT, aber darfcoch fragen was das Grsmrkit kostet?
 
Moin,
na klar inkl Versand 1805 €. Hab, da die Farbe vorhanden war und ich denen einen gefallen getan hab, für Sonderfarbe schwarz keinen Aufschlag bezahlt.
Lg Thomas
 
Zurück
Oben Unten