erledigt hohe Seitenwände und Kinderverdeck für Load

Beiträge
54
Lastenrad
R&M Load Nuvinci 2016
Hallo,

ich verkaufe hohe Seitenwände und das Kinderverdeck für das Load, beides ist gut erhalten. Ich freue mich über Fragen und Nachrichten incl. Preisvorschlägen. Abzuholen im Raum Rhein-Main.

Viele Grüße
 
Hallo,

hast Du das Verdeck schon verkauft?

Wenn nein, was ist Deine Preisvorstellung? Ich bekomme hoffentlich nächste Woche mein Load und wenn ich mal den Hund dabei habe, macht das Verdeck sicherlich Sinn.

Danke für eine kurze Info

Grüße
 
Hallo U-Jean,

Danke für die Anfrage, das Verdeck ist noch da. Neupreis ist bei 249€, 150€ halte ich für fair. Du kannst Dir das Verdeck gerne mal ansehen.

Liebe Grüße
 
Hallo,

die Anzeige ist zwar schon etwas älter, aber sind evtl noch ein paar Teile vorhanden?

Gruß
 
Hallo,

das Verdeck und die Seitenwände sind verkauft. Was ich noch anbieten kann ist die Persenning für die hohen Seitenwände.
 
Zurück
Oben Unten