erledigt Suche Kettenschaltung Gruppe für Bullitt, biete Alfine-8

Beiträge
1.395
Lastenrad
Bullitt Race Alfine-8 mit Kindertransport-Möglichkeit
Liebes Forum,

ich will für eine geplante Radreise mein Bullitt von Naben- auf Kettenschaltung umbauen. Vielleicht plant zufällig ein Bullitt-Besitzer hier das gegenläufige Projekt. Dann könnte man alle erforderlichen Teile tauschen: Laufrad, Schaltung, Ausfallenden, Züge, trigger. Natürlich nach Verständigung über Zustand und Restwert, ggf mit Wertausgleich. Meine Alfine-8 ist aus Ende 2014 und hatte letzten Monat Wartung (Dursicht, säubern, Ölbad, Fett). Läuft problemlos.

Sollte jemand nicht tauschen wollen, sondern eine gut erhaltene Kettenschaltungs-Gruppe / Zubehör (Ausfallenden, Laufrad) vom Bullitt verkaufen, so wäre das natürlich auch interessant. Bestenfalls Berlin und Umgebung (aber nicht zwingend).

Beste Grüße und ... schaunmermal!
Manuel
 
Zurück
Oben Unten