Bella Bike Erfahrungen

Auf der Plattform ist alles realisierbar. Das kannst Du entweder selbst machen, oder Du nimmst eine der vielen Lösungen, die Radkutsche anbietet.
Pritsche mit einer Bank wäre z.B. eine denkbare Basis, wenn nicht sogar schon die Lösung.
Spriegel und Plane (mit Fenstern ausstatten) und die Kids sitzen auch noch wettergeschützt.
Auch denkbar wäre ein festes Dach, vielleicht sogar mit Solarzellen drauf (wie beim Marktstand) , und nur durchsichtige Planen an den Seiten.
Nebenbei bleibt es immer noch ein Transporter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Radkonzept, allerdings sitzen die Kinder immer noch hinter einem und die Kommunikation ist nicht wirklich möglich ;-). Daher gefällt mir uns unseres deutlich besser, die Kinder im Blick, Kommunikation jederzeit möglich, hohe Flexibilität bei Sitzlösungen (bis zu 10 verschieden Varianten) und extrem kleiner Wendekreis. Was will man von einem Cargobike mehr ...
 
Zurück
Oben Unten