Radkutsche Rapid Lastenrad nur den Rahmen kaufen, Rest gebraucht

Hallo thomash82

Wenn du diesen Motor in 20" einspeichst müßte er ordentlich Drehmoment haben.
Es ist der einzige Direktläufer Frontmotor mir Scheibenbrems Aufnahme den ich gefunden habe..
Mit einem entsprechenden Controller kann der Motor auch Reku oder besser Elektrisch bremsen.

https://www.ebay.de/itm/26-Vorderra...m=382267332449&_trksid=p2047675.c100005.m1851

Sollte er dir dan zu langsam laufen mußt du halt mit der Spannung rauf,wobei 25 kmh müßten auch an 36Vimmer drin sein.

Gruß Fripon
 
Hallo, kennt jemand von euch das Magura MT Custom Scheibenbremssystem? Das könnte ich günstig erwerben, aber ich finde leider garkeine Unterlagen oder sonstiges zu.
Lg Thomas
 
Sooo nach viel hin und her und etwas Ärger mit meinem eigentlich Lieblingshändler, mein Rahmen wurde bei der Radkutsche bestellt, ist am Lager, wird direkt nächste Woche verschickt, aber auch nur, weil jetzt die Farbe Weiß ist und dies die einzige Farbe ohne Zuzahlung für mich war, weil ich nicht noch länger warten wollte..
Nabe wird doch eine Nuvinci N380, obwohl ich sie eigentlich nicht wollte, aber ich bekomme derzeit kein Ritzel von Continental. Bremsen sind Magura Mt Custom, Frontmotor wird ein Promovec-Motor sein, den ich aber leider noch nicht habe. Das wird wahrscheinlich Montag geklärt. Akku nach derzeitigem Stand ein 36 V 24 Ah Akku, welchen mir jemand aus dem Pedelecforum zusammenbauen wird. Was mir sonst noch alles fehlt sehe ich dann ,-)
Aber es geht weiter..
Lg Thomas
 
Zurück
Oben Unten