BBF Miami

Beiträge
1.278
Konnte jemand dieses Rad schon mal näher betrachten, vielleicht sogar schon mal länger fahren? Nutzt es vielleicht jemand? Ist ja einem Bullit nicht unähnlich, sieht nur schwerer aus. Muss aber nicht sein. Falls jemand nähere Infos zu diesem Rad hat, wäre ich sehr dankbar.
 
...sieht teilbar aus. Ein Konstrukteur fragt sich bei dem Anblick, warum das Oberrohr und die hinteren seitlichen Streben der Ladefläche so niedrig ausgeführt sind? Die Lenksäule steht so frei, flext das nicht beim Wiegetritt? Und bei schwerer Last? Und bei beidem gleichzeitig? *grübel*
 
Nen Preis konnte ich auch nicht finden, der interessiert mich weil ein Max Drive verbaut ist beim E-Miami...
 
Nen Preis konnte ich auch nicht finden, der interessiert mich weil ein Max Drive verbaut ist beim E-Miami...
Schau mal hier (1799,-€):

http://www.bbf.bike/#/detail/miami

Schaut ansonsten auch einmal jenem thread ...

https://www.cargobikeforum.de/forum/index.php?threads/besuch-eurobike-2017-ein-streifzug.1922/

... da wurde bereits Anfang September über das von Ningbo Nanyang hergestellte Modell "Butterfly Cheetah" diskutiert, welches frappierende Ähnlichkeiten zum BBF Miami aufweist. Es ist wohl einfach das Gleiche. Damals hatte irgendein Glücksritter bei Ebay-Kleinanzeigen mit erheblichem Aufschlag zum Einkaufspreis anbieten wollen, so meine damalige Recherche. Die 1799,-€ klingen jetzt aber eher bodenständig. Ob der Preis den wahren Wert des Rades wiederspiegelt, kann ich dennoch nicht beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
:) Danke, wer scrollen kann ist klar im Vorteil. Habe die UVP jetzt auch gesehen.
 
Zurück
Oben Unten