Packster wird zum Pac-Zilla

nicht Schlecht!
(Off-Topic: Willst du mal einen Satz zu der Fräsmaschine verlieren? )
 
(Off-Topic: Willst du mal einen Satz zu der Fräsmaschine verlieren? )

Die große ist eine kleine Portalmaschine von EAS (ein Heavy 600L) die kleine rechts ist ein kleines 3 Achsbearbeitungszentrum (ist ne schlichte 3 Achsfräse etwa wie ne BF20 nur ein bischen besser mit kleinerem Verfahrweg) mit nem 8fach Werkzeugwechsler.
 
Schöne Kiste.
Und NOCH mehr OT: Funktioniert der Dust Deputy wie beworben oder spare ich mir das Geld und kaufe dafür ein paar Lamellenfilter?
 
Funktioniert der Dust Deputy wie beworben oder spare ich mir das Geld und kaufe dafür ein paar Lamellenfilter?

LOL

ja das Teil geht recht gut, ich brauch auf 10 bis 20 volle 10 l Eimer Späne einen Staubsaugerbeutel für mein Protoolsauger.

Also klare Empfehlung für jeden Zyclonabscheider der was taugt. Gibt bei Ebay billige ähnliche die fast gleich gut sind.
 
Danke!
Dann schau ich mal nach so nem Teil. eine 50 l Tonne mit Deckel und Schlauch hab ich noch irgendwo...
Und so eine Fräse hätte ich gern...
 
Zurück
Oben Unten