herausnehmbarer Kindersitz für 2 Kinder?

E

Elmi

Guest
Hallo

für meine Cargo hatte ich einen einzeln zu beziehenden Kindersitz für 2 Kinder incl. Gurten verwendet. (Dem Cargo-Besitzer in Schweden sei Dank für diesen Tip zu NordicCab). Nun ist dieser Sitz nicht mehr lieferbar.

Weiss jemand einen Zweier-Kindersitz aus einem Kinderanhänger? Oder aus einem anderen Lastenrad?
Herausnehmbar, mit Polster und Gurten (muss nicht zwingend) und einzeln bestellbar?

Danke schon mal,
Elmi
 

Anhänge

  • SitzNC-Explorer.png
    SitzNC-Explorer.png
    248 KB · Aufrufe: 485
Von little big cargo gibt es einen 2er-Sitz aus dem Veleon, der könnte genau das richtige sein. Einfach da mal anfragen.

Ansonsten wurden hier auch die Sitze aus dem Winther Kangaroo oft erwähnt. Sind Einzelsitze, verstellbar, und einfach am Boden zu befestigen.
 
Beim leggero vento kann man die Sitze einzeln nachkaufen. Wie sie genau befestigt sind und ob sie passen bliebe zu testen, ist aber bei 79€/Stück eine überschaubare Investition.
 
Danke.

Ich war zwischenzeitlich in einem gut sortierten speziellen Radladen und hab verschiedene Sitze angeschaut. Es wird eine Lösung geben, bzw. einen Ersatz für den nicht mehr produzierten Sitz von NordicCab.
 
Guck ma im Internet dort gibt es immer gute Kindersitze zu kaufen, musst du einfach mal googeln
 
... also, ich war im Internet. Und hab doch tatsächlich einen grösseren Internet"Laden" hier bei mir in der Nähe entdeckt. Und genau dort bin ich real hin und hab geschaut und angefasst.
Ergebnis: ich weiss nun, ich werd einen Ersatz-Sitz finden.

Danke für die Beiträge :sneaky:
 
Zurück
Oben Unten