Andere Hobbys

Na da habe ich ja etwas angeregt :-D

Aber lieben Dank schon mal für eure Infos =)
 
Kann mal bitte einer diesen Fake Account von @nobbelvoss löschen, der Traffic für seine Jucka Palme Hawaii Webseite generieren will! Bitte mal seine zwei ersten sinnfreien Beiträge lesen. Sowas hatten wir doch letztens schon mal: Wuhu ich habe gerade Probleme mit meiner Freundin aber diese Webseite hat mir wirklich geholfen bla bla...
 
Hab ich schon gemacht, zwei mal.
Das Topic wurde aber schon mal von einem Moderator editiert und für sehr lesenswert gehalten:
"Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: Donnerstag um 18:10 Uhr"
 
komische aussagen hier... longboard und lastenrad aufgeben weil es alle machen? wollt ihr dann wieder tüten und Jutesäcke schleppen oder autofahren um "Subkultur" zu sein?
 
jucker sind billigboards mit hawaii design (wichtig!!11!)und bewegen sich leistungsmäßig im ganz unteren mittelfeld...
genau das richtige für den trendbewussten urbanen asphaltsurfer. obwohl das design unter dem brett eigentlich die hauptrolle spielt, da das brett 90% der ausgeführten zeit eh unter dem arm getragen wird. style matters und so.

(<- fährt seit 18 Jahren longboard und macht grad pause, da der hype so viele nervige leute in die dh-community treibt)

Naja, möchtest du dann auch aufhören zu wählen, weil es 70% aller Wahlberechtigten machen? Leute die man nicht leiden kann trifft man wohl überall, da spielt es keine Rolle ob du dir ein nes Hobby suchst oder nicht. Triffst du halt beim nächsten Hobby Leute die du nicht ausstehen kannst.

Ich daytrade in meiner Freizeit und hoffe das ich bald selbstständig werden kann. Ich habe bei <Link entfernt> eine Ausbildung gemacht und rechne in den nächsten Monaten damit, dass ich davon leben kann =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joddl, alles geld steht schulden in gleicher höhe gegenüber. beim traden tust du nichts produzieren oder reale werte schaffen, sondern nur durch kauf oder kauf von optionen, durch verknappung den preis und somit schulden erhöhen. da du dann eigentlich nichts von realem wert sondern nur wertloses geld hast kommt der punkt das der schuldner sich verwehrt. sprich, du vor dem nichts stehst. solltest du das kommen sehen kaufen hämmer und nägel, real... keine optionen darauf ;)
 
Ich würd auf Leute garnicht reagieren die nur einen Post machen ohne sich vorzustellen.

Hab zu spät gesehen das der Threadstarter, wie auch der gute Herr von Post 26 ihr Geschreibsel wohl nur zu "Papier" gebracht haben um Werbung für etwas zu machen.

Zählen solche Threads oder Post nicht eigentlich aks ungewollter Spam? ;)
 
Ein kleiner Hinweis ... Den ursprünglichen Link im 1. Beitrag hatte ich schon nach der ersten Meldung editiert und durch den Link auf die Hersteller-Seite ersetzt. Wenn jemand meint, eine Spam-Beitrag zu erkennen, dann meldet bitte solche Beiträge und diskutiert nicht darüber ... Danke.

Ansonsten steht das Thema in der Plauderecke und wer meint, seine sonstigen Hobbys vorstellen zu müssen, der soll es halt tun. Selbst fliege ich bspw. Kopter, baue auch welche, bin interessiert an Long-Range FPV und ein dafür passender Nuri ist gerade in der Mache.
 
komische aussagen hier... longboard und lastenrad aufgeben weil es alle machen? wollt ihr dann wieder tüten und Jutesäcke schleppen oder autofahren um "Subkultur" zu sein?

nö, eifach eigenen bedürfnissen folgen und sich von irgendwelchen komischen gesellschaftlichen erwartungen unterwerfen lassen. "ughugh, stay true, stay rebel." "stand ur ground!" klar fahr ich longboard. ich geh halt nur nicht mehr zu downhill-events, da mir die leute auf den keks gehen und ich da keinen spaß mehr habe. kannst dich ja gerne anders entscheiden. ick mach pause oder hör uff, wenn mich watt nervt. wirkt wunder und macht glücklich.

btw tüten und jutesäcke trag ich mehrmals die woche, da mein 8-0h supimarkt auf der anderen straßenseite liegt. rucksäcke hab ich auch, die ich zb auch mal voll auf nem stanni upright transportiere. macht mir großen spaß flexibel auf anstehende aufgaben und situationen reagieren zu können. bequemlichkeit ist keine maxime meines lebens. meine welt is nich so komisch schwarz-weiss, wie du sie gerade zeichnest :cool:


Naja, möchtest du dann auch aufhören zu wählen, weil es 70% aller Wahlberechtigten machen? Leute die man nicht leiden kann trifft man wohl überall, da spielt es keine Rolle ob du dir ein nes Hobby suchst oder nicht.

der vergleich hat nen megabetonklotz am fuß. beim wählen muss ich ja nich den ganzen tag mit den leuten verbringen und sie schneiden mich nicht bei 70km/h auf nem rollbrett bergab und bringen mich durch rücksichtslosigkeit in hochgradig gefährliche situationen... da hab ich eher angst vor den leuten, die dann wählen gehen, als die nichtwähler anzupissen^^(führt zu weit)


generell würde ich euch beiden einfach mal generell das urteilsvermögen für meine individuelle situation absprechen :rolleyes:
so wie ich mir kein urteil über eure entscheidungen anmaße. dat mach ich nichmal bei engen freunden. watt wie ne rolle spielt ist, basiert immer auf meiner persönlichen bewertung. subjektivität erkennen und akzeptieren. keene ahnung und so u know. vorde eigene türe. individuelle lösungen für individuelle probleme. kresse...
viva anarchia (y)

kisses, knarf
 
Knarf,
da hast Du ein paar Schmunzler für mich verpackt ... ich danke für mein Grinsen.
Andere Hobbies werden hier nur geduldet, wenn sie was mit Lastis zu tun haben :whistle:
Plötzinn ... latürnich macht hier jeder auch was Anderes. Warum nicht erzählen? Nur weil der TO vielleicht spamt?(n) Davon lassen wir uns doch den Spaß nicht verbieten!(y)
Also ich fahre gerne Rad, paddle so gerne im Canadier, dass ich es bis zum Instructor getrieben habe, mache schon ziemlich lange Jiu Jitsu, koche gerne und bin ziemlicher Whisky Nerd, was ich dann auch noch auch beruflich mache.
 
bin ziemlicher Whisky Nerd, was ich dann auch noch auch beruflich mache.

Ah, daher der Nick!?

generell würde ich euch beiden einfach mal generell das urteilsvermögen für meine individuelle situation absprechen :rolleyes:
so wie ich mir kein urteil über eure entscheidungen anmaße. dat mach ich nichmal bei engen freunden. watt wie ne rolle spielt ist, basiert immer auf meiner persönlichen bewertung. subjektivität erkennen und akzeptieren. keene ahnung und so u know. vorde eigene türe. individuelle lösungen für individuelle probleme. kresse...
viva anarchia (y)

Da gebe ich absolut Rceht!
Leute, die meinen, anderer Leute Situation beurteilen zu müssen, gehen mir auch extrem auf den S*ck!
Jeder trägt sein eigenes Päckchen und selbst, wenn man die Situation eines guten Freundes wirklich gut kennt, sollte man die Situation nicht beurteilen.
Wie es uns als Wort von Jesus schon überliefert wird: "Wer von Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein."
 
Jehova!


Sorry, das konnt ich mir nicht verkneifen......steinigt mich doch ;)

Whisky und Whiskey sind ein formidables Hobby. Man kann stunden drüber reden, und trinkt nur selten was^^
 
Ah, daher der Nick!?
Jawollja, ich verkaufe unter anderem Spirituosen und gerade bei Whisk(e)y habe ich ein ausgedehntes Sortiment und spiele des öfteren den Alleinunterhalter bei Tastings.
Ein Nick darf ja was mit Dir zu tun haben. So habe ich in einem anderen Forum den Namen meiner Schottischen Lautsprecher.
Wer errät den Namen? ;)o_O:rolleyes:

Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?
 
Sie war's sie war's -ähm- er war's er war's.

Ansonsten - McIntosh? Sind allerdings nicht schottisch, hören sich nur vom Namen her so an...
 
Der McIntosh mit dem Apfel daran?^^

Gerade beim Whisky macht es Spaß eine große Abwechslung zu haben. Je nachdem wie gut der Moment ist, dann kann man ihn mit dem passenden Tropfen krönen :)

@Schnapsmax was trinkst du denn am liebsten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten