Wer kennt den?

Schicker Anhänger.
Was mich etwas stören würde, ist die Tatsache, daß der Hänger hinten wenig Überhang über die Achse hat.
So wird die Stützlast dann ziemlich schnell hoch, was Deichsel, Kupplung und Fahrradhinterachse belastet.
Auch wird ein Hänger dadurch subjektiv schwerfällig zu fahren.
Allerdings kann man natürlich Deichsel und Kupplung auf diese Belastungen auslegen. Allerdings weiß ich nicht, wie viel man dieser Kupplung zumuten darf. Ich habe so ein Ding schon benutzt und fand sie nicht so toll. Wie viel sie wirklich aushält kann ich nicht sagen, aber sie war bei mir an einem Kinderanhänger.
25 Kilo Leergewicht sind auch eine Ansage! Da fahre ich lieber meinen Chariot Corsair als Lastenanhänger. Sitzbank ist schon ausgebaut. ;-)

Sehr schön ist aber die abschließbare Kiste! Aussehen tut er auch top!
Und die Kiste scheint auch regendicht zu sein.
 
Der hinterher mit Zarges midi box wiegt 16kg. Fragt sich also: Wo kommt das hohe Gewicht her? Oder ist es nicht zu hoch, wegen der Größe?
 
Sieht super aus. Aber 25Kg leer :confused:
Erinnert mich an Goldwing-Anhänger. Eher was für Liebhaber. In meinen Alltag würde die schöne Oberfläche bestimmt leiden. Aber handwerklich (soweit man sehen kann) echt super gemacht.
 
Zurück
Oben Unten