Das ist alles ...

Beiträge
48
Wäre ich ja böse, würde ich sagen: das ist von mir g....
http://www.hinterher.com/News.php
Habe ich schon vor 6 Monaten angefragt, wurde aber abgelehnt. So macht man das. Eine Anfrage ablehnen und daraus selbst eine Idee und dann ein Produkt platzieren.
 
Vermutlich dauert die Industrialisierung einer Idee länger als sechs Monate. Aus Deinem Link geht ja nicht hervor, worauf Du Dich beziehst.
 
Also, ich habe mir auf der Seite eine Idee abgeguckt! ;-)
Ich werde mir an meinen Mörtelwannenanhänger, den ich mir schon auf Tiefdeichsel umgebaut hatte noch eine Tiefdeichsekaufnahme so anschweißen lassen, daß ich dort die Deichsel als Handwagen-Hochdeichsel einstecken kann.

Was Ideen angeht: Ein Hersteller wird sicher, wenn Anfragen/Vorschläge öfter kommen, überlegen, ob er die nicht umsetzt. Warum die auf Raketes Anfrage erst mal abgeblockt haben, verstehe ich zwar nicht, aber die werden schon ihre Gründe haben.
Ich kann aber verstehen, wenn Rakete sich da jetzt frustriert fühlt.
Andererseits: Sei froh, daß sie das jetzt doch noch machen! ;-)
 
Die Idee von Rakete Mädels mit hochhackigen Schuhen mit nem rosa Anhänger rumlaufen zu lassen die er vor Monaten bei Hinterher.com angefagt hat einfach so zu klauen ist ja wirklich nicht so die feine Art ....
 
Vermutlich dauert die Industrialisierung einer Idee länger als sechs Monate. Aus Deinem Link geht ja nicht hervor, worauf Du Dich beziehst.
Ach so, man kann auch scrollen! Ich dachte schon, man schaut nur auf den Anhänger, welcher beim Anwählen direkt gezeigt wird. Der Hänger hat ein Manko: Steht das Gewicht hinten, fällt der nach hinten und die Deichsel schlägt hoch.
 
Oh, die Idee zu einem Hänger der umfällt hätte ich nicht geklaut. Nicht so clever von Hinterher.
 
Zurück
Oben Unten