20 Zoll Felge fürs Bullitt ohne Bremsflanke

J

janRickmeyer

Guest
Ich hab mir nach laaanger Überlegungszeit ein Bullitt frameset bestellt und während ich drauf warte stell ich langsam mal die Teile zusammen. Was mich grad am ehesten beschäftigt: kennt jemand eine gute 20 Zoll Felge ohne Bremsflanke am besten innblau oder weiß? Die einzigste die ich bisher gefunden hab ist die Alianation Deviant 20 Zoll beim Ire meines Vertrauens (CRC). Kennt jemand ne Alternative, oder hat Erfahrungen mit Felge?
 
schau mal hier:

http://www.halowheels.com/products/part/RMHAPS6K

ich habe eine Halo T2 in schwarz, bei mir war es noch etwas schwieriger, da ich 32 loch brauchte
IMG_6162.jpg
 
in blau nich aber die andra 40 oder big bull von rigida is recht brauchbar wie ich finde ;) die big bull gibts mit und ohne elox auf der flanke.
 
Solange die überfräste Flanke glatt und eben ist und nicht diese dämliche umlaufende Sollbruchstellenrille (brake wear indicator) drin hat, könnte man sie ja auch mit weisser 3M-Reflektorfolie bekleben, und ist dann dafür bei der Reifenwahl etwas freier... Ist nicht dem Buchstaben nach StVO, aber der Streifen eiert nicht (die auf den Reifen manchmal schon), der Streifen ist breiter, die Folie lässt sich einfach abwischen und sauberhalten - im Gegensatz zur matten Leuchtspur auf der Karkasse.
 
Zurück
Oben Unten