Jet-Star

Beiträge
48
Hallo Kapege,

Habe mir den Anhänger Jet-Star Courier gekauft. Heute zusammengebaut. Werde versuchen, morgen einige Bilder zu machen. Kann leider noch noch nicht fahren, da ich noch keine Seitenkupplung fürs Fahrrad habe.
Hier der Link zum ansehen:http://www.novosport.de/?Produkte:Anh%E4nger
Kann ich doch sicherlich mit der E-Kupplung fahren? Habe ein Kalkhoff Agattu Pedelec C.
Ich hoffe der Seitenständer stört daran nicht.

Übrigens: Wie war es im Urlaub?

Gruß Rakete
 
AW: Jet-Star

Wie versprochen hier die Bilder:

Anhänger-01.jpgAnhänger-02.jpgAnhänger-03.jpgAnhänger-04.jpg
 
AW: Jet-Star

Habe immer noch nicht den richtigen Polygoneinsatz von Weber.Retoure-1.jpgDer Rechte ist von meinem Pedelec. Der linke wurde mir übersandt. So kann ich weiterhin nicht mit meinem Anhänger fahren.
 
Viereinhalb Jahre später ist der Rahmen meines Jet-Star gebrochen. So viel zur langjährigen Qualität.
 

Anhänge

  • Jet-Star-defekt-01.JPG
    Jet-Star-defekt-01.JPG
    163,9 KB · Aufrufe: 370
  • Jet-Star-defekt-03.JPG
    Jet-Star-defekt-03.JPG
    181,5 KB · Aufrufe: 348
  • Jet-Star-defekt-05.JPG
    Jet-Star-defekt-05.JPG
    170,6 KB · Aufrufe: 369
Zurück
Oben Unten