triton-moles letzte Aktivitäten

  1. triton-mole antwortete auf das Thema TravelTrike - gemütlich Reisen mit integrierter Camping- und Kochgelegenheit.

    Bei Grin wirst Du den Mac 12T auch nicht mehr zu Kaufen finden. Ich glaube, die haben den Mac nicht mehr im rogramm und haben neu den...

    20.08.2019 um 14:05 Uhr
  2. triton-mole antwortete auf das Thema TravelTrike - gemütlich Reisen mit integrierter Camping- und Kochgelegenheit.

    Ich schiebe mal eben noch mal Links nach:...

    19.08.2019 um 23:37 Uhr
  3. triton-mole antwortete auf das Thema TravelTrike - gemütlich Reisen mit integrierter Camping- und Kochgelegenheit.

    Schau Dich doch mal bei Grin-Technologies um. Die haben einen Motor-Simulator, der sehr realistisch berechnet, wie lange ein Motor...

    19.08.2019 um 21:37 Uhr
  4. triton-mole antwortete auf das Thema TravelTrike - gemütlich Reisen mit integrierter Camping- und Kochgelegenheit.

    Statt einer Über- oder Untersetzung kann man einfach eine angepasste Windungszahl im Motor wählen. z.B. 12T-Puma läuft am 36V-Akku im...

    19.08.2019 um 13:26 Uhr
  5. triton-mole gefällt TravelTrikes Beitrag in dem Thema TravelTrike - gemütlich Reisen mit integrierter Camping- und Kochgelegenheit.

    Hi Stan, Das ist einfach zu beantworten: ich lerne Konstrukteur und möchte anschließend in die Fahrradentwicklung Lastenrad. Da ist die...

    18.08.2019 um 23:09 Uhr
  6. triton-mole antwortete auf das Thema TravelTrike - gemütlich Reisen mit integrierter Camping- und Kochgelegenheit.

    Oh, ich muss gerade zurückrudern! Ich hatte die einseitige Montage übersehen! Aber Velomo hat, glaube ich, schon Puma-Motoren auf...

    16.08.2019 um 22:06 Uhr
  7. triton-mole antwortete auf das Thema TravelTrike - gemütlich Reisen mit integrierter Camping- und Kochgelegenheit.

    So was habe ich vor vier Wochen bei den 22. Bayrischen Liegeradtagen im Go-One Velomobil von @labella-baron gesehen. Der hatte sein...

    16.08.2019 um 14:08 Uhr
  8. triton-mole gefällt TravelTrikes Beitrag in dem Thema TravelTrike - gemütlich Reisen mit integrierter Camping- und Kochgelegenheit.

    Hey triton-mole, vielen Dank für den Einblick in Deine Gedankengänge, damit habe ich nachvollziehbare Anhaltspunkte. Das "Dach" war...

    16.08.2019 um 13:48 Uhr
  9. triton-mole gefällt hinnakks Beitrag in dem Thema Elektrikprobleme Radkutsche Rapid.

    Viele Controller schalten bei Kontaktproblemen mit den Hallsensoren auf sensorlosen Modus um. Dann hat der Motor beim Anfahren deutlich...

    16.08.2019 um 13:46 Uhr
  10. triton-mole antwortete auf das Thema Elektrikprobleme Radkutsche Rapid.

    Die würden eher dazu führen, daß der Motor gar nicht läuft. Ich kennemich mit dem besagten Antrieb nicht aus, aber ich würde auch mal...

    16.08.2019 um 10:57 Uhr
  11. triton-mole antwortete auf das Thema TravelTrike - gemütlich Reisen mit integrierter Camping- und Kochgelegenheit.

    Sehr interessantes Projekt! Ich habe die PDF aber eher überflogen, das gebe ich zu. Campingfahrzeuge als Fahrrad haben mich immer schon...

    16.08.2019 um 09:44 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden