Warten auf ein Riese und Müller Lastenrad

Und so scheint es zu sein… Ich habe soeben die Verschiebung von nächster Woche KW19 auf übernächste Woche KW20 bekommen :confused:
Nur Mut, das wird schon. Das eigentlich von dieser auf die nächste Woche verschobene Rad hat der Spediteur gestern bei R+M abgeholt und zu meinem Händler gebracht. Der hat es mir gerade übergeben (übrigens das erste P70 überhaupt, dass der Händler ausgeliefert hat, er hatte bisher nur ein Testrad erhalten. Die letzte Verschiebung war also gar keine. 3 große und 2 kleine Getränkekisten gehen problemlos rein - die Party kann beginnen.
 

Anhänge

  • Foto1.jpg
    Foto1.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 221
Irgendwelche neuen Auslieferungen? Die letzten 3 Wochen ists ziemlich still hier, keine Erfolgsmeldungen mehr im Forum...
So fühlt sich das nicht nach mutigem Warten, sondern nach ziemlich ausgeliefert sein an. Ändern würden das nur mehr Dynamik im Auslieferugnsgeschehen ;)...
 
Irgendwelche neuen Auslieferungen? Die letzten 3 Wochen ists ziemlich still hier, keine Erfolgsmeldungen mehr im Forum...
So fühlt sich das nicht nach mutigem Warten, sondern nach ziemlich ausgeliefert sein an. Ändern würden das nur mehr Dynamik im Auslieferugnsgeschehen ;)...
Unseres (Rot, Automatik, Doppelakku, Doppelbank) ist für diese Woche angekündigt und bisher nicht geschoben. Zuvor wurde immer am Freitag vor der Auslieferungswoche verschoben.
Ich warte sehnsüchtig auf den Anruf des Händlers.
 
Das P70 ist wirklich ein Knaller Fahrrad. Besonders für Kindertransport ist diese genial, durchdachte Kiste und die gesamte Ergonomie des Rades eine Wucht.
Für die die noch Warten dieser Hinweis. Andere Menschen sehen ohne Fahrrad auch blöd aus:

 
Das P70 ist wirklich ein Knaller Fahrrad. Besonders für Kindertransport ist diese genial, durchdachte Kiste und die gesamte Ergonomie des Rades eine Wucht.
Für die die noch Warten dieser Hinweis. Andere Menschen sehen ohne Fahrrad auch blöd aus:

Albert Einstein gleichwertig in einer Auflistung mit Miley Cyrus. Das muss man erstmal schaffen!

t.
 
Ich hab gerade hinterhertelefoniert, es wurde letzte Woche Mittwoch angeliefert. Ab heute ist es abholbereit, wir suchen gerade einen Termin. Die Vorfreude steigt ins Unermessliche :LOL:
Ganz ruhig in eine Plastiktüte atmen. Ganz ruhig.

Und jetzt: Pressen! ;)

Noch mal, ich kann schon das Vorderrad sehen!
 
So, nach langem lesen will ich auch meine Wartehistorie ergänzen:

P70 vario, Rot, Automatik, Riemen, Einfachakku, Doppelsitz, Kinderverdeck, Babyschale und Performance Package.
Bestellt Ende Jan - Liefertermin Ende April, dann last Minute verschoben auf KW21 (Ende Mai). Und jetzt weiter verschoben auf Ende Juni (KW26).
Laut händler kann man auch an der Konfiguration nix ändern, dass es früher kommt.
 
So, nach langem lesen will ich auch meine Wartehistorie ergänzen:

P70 vario, Rot, Automatik, Riemen, Einfachakku, Doppelsitz, Kinderverdeck, Babyschale und Performance Package.
Bestellt Ende Jan - Liefertermin Ende April, dann last Minute verschoben auf KW21 (Ende Mai). Und jetzt weiter verschoben auf Ende Juni (KW26).
Laut händler kann man auch an der Konfiguration nix ändern, dass es früher kommt.
Na, relativ gesehen hast Du Glück ;) (was nicht viel hilft, die absolute Wirkung ist in dem Fall ja entscheidend...). Ich habe Ende Dezember bestellt (bis auf fehlendes performance-Paket und Babyschale gleiche Konfi) und soll auch KW26 dran sein...Drücken wir uns die Daumen dass es so bleibt!
 
Ich hab gerade hinterhertelefoniert, es wurde letzte Woche Mittwoch angeliefert. Ab heute ist es abholbereit, wir suchen gerade einen Termin. Die Vorfreude steigt ins Unermessliche :LOL:
Wir haben unser Rad am vergangenen Mittwoch abgeholt. Beim Händler angeliefert wurde es am 20.05., wir hatten am 03.02. eine Bestellung des Händlers aus dem letzten Jahr übernommen.

Rot, Automatik, Doppelakku, Nyon, Performance Paket, 3-fach Sitz, Regenverdeck, Persenning.

Hier habe ich die bisherigen Erfahrungen beschrieben :).
 
Der Ausliefertermin für unser Load 60 rückt näher (KW28, wenn ich mich nicht verzählt habe). Sehe ich das richtig, dass Verzögerungen bei den Meisten hier sehr spät angekündigt werden (ca eine Woche vor Ausliefertermin)?

LG
Thierry
 
Ja, so habe ich das auch verstanden, bzw. in dem Forum gelesen. Mein Packster 70 soll in der KW 26 kommen (28.6. - 2.7.). Ich müsste/sollte nächste Woche eine Nachricht von R+M bekomme. Let's see
 
Ich habe heute ein Packster 70 live gesehen o_O
Es gibt es also wirklich
 
Ich habe heute ein Packster 70 live gesehen o_O
Es gibt es also wirklich
Ja, so habe ich das auch verstanden, bzw. in dem Forum gelesen. Mein Packster 70 soll in der KW 26 kommen (28.6. - 2.7.). Ich müsste/sollte nächste Woche eine Nachricht von R+M bekomme. Let's see

Also so ganz langsam verliere ich den Glauben an eine Lieferung….

Aber schön wenn es auch gesichtet wird! :)
 
Ich fahre morgens seit ein paar Wochen auch immer an einem angeschlossenen vorbei, nach dem dritten mal war es definitiv keine Einbildung mehr :) - Aktuell steht die Lieferung noch auf 28.6-2.7 *daumendrück*
Auch wenn mir jetzt von anderer Seite "R&M-Bashing" vorgeworfen werden wird: Es soll für das EPP70 sogar schon eine freiwillige Rückrufaktion geben. <DUCK RENNWEG> ;)
 
Zurück
Oben Unten