Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

IMG_20210603_165259_828.jpg
 
Alles gute zum Weltfahrradtag, liebe Forumsfreundinnen und Freunde!
Demotag ist immer auch sehenswerte-Transporte-Tag, find ich.
Wir hatten aus aktuellem Anlass keine PUBL angemeldet, sondern eine Brücke für den Nachmittag von Autos befreit und begrünt.
Bei der Gelegenheit die nette persönliche Bekanntschaft von @hamlet und seiner liebenswerten Familie gemacht.
Witzigerweise hab ich ihn am Bergamont-Rad mit der Rohloff erkannt...

Eine der Pflanzen wechselte zum Ende der Aktion die Besitzerin und da es auf der Strecke lag, bot ich mich für den Transport an.
Kann ich nur empfehlen, man hat seinen eigenen Schatten, ist zu breit für benutzungspflichtige Wege, wird mit Abstand überholt.
Wir sind natürlich eine Ehrenrunde durch den Stadtteil gefahren, um zur allgemeinen Verkehrserziehung beizutragen ;)

Anhang anzeigen 17270
Erinnert mich an "Harold And Maude": "Officer, sehen Sie nicht, das Bäumchen stirbt!"
 
Jetzt ist mein I:SY Cargo endlich fertig und ich finde es ist gelungen. Daher denke ich passt es in diese Kategorie rein.
Ich hoffe es findet anklang.
IMG_2273.jpg
 
"Das passt niemals aufs Rad, nimm den Trapo. Ausserdem 50km eine Tour."
Ich hab wohl doppelt so lange für die Strecke gebraucht, bin aber seehr entspannt angekommen. Er nicht weil war Stau auf der Straße und er ist gestresst und tüchtig abgekocht von der Sonne gewesen.

Und dann möchte ich nochmal dem hilfsbereitem Bullitt-Rider vorm Netto in Zepernik am Drängelgitter danken :love: Ich hoffe ihr hattet/habt ne schöne Zeit auf Usedom.
 

Anhänge

  • DSCK01046.cleaned.JPG
    DSCK01046.cleaned.JPG
    386,2 KB · Aufrufe: 343
Hallo
Ich bin Uwe und lese hier überwiegend nur mit, fahre seit Anfang des jahres auch ein Tern GSD.
Möchte mich hier auch mal mit dem einen oder anderen Transport Bild einbringen.
Tern GSD v Arbeit 1.jpg

Mein Tern auf dem Weg nach Haus von der Arbeit, der Vordere Träger war sehr beladen es war schon sehr mt Vorsicht zu bewegen, aber ging.

Tern GSD m Säge 1.jpg

Auch ne Bandsäge wurde schon transportiert zu meiner Werkstatt.

Tern GSD m Säge 2.jpg

Und der Passende Ständer zur Bandsäge, sowie die Absaugung kamen auch gleich hinterher.

Ist schon Super son Lastenrad.
MfG
Uwe Ch.
 
Moin @Uwe Ch. respektabler Transport! Bist Du auch Schreiner? Oder pimpst du Deine Hobbywerkstatt??
 
Hallo
Ich bin Uwe und lese hier überwiegend nur mit, fahre seit Anfang des jahres auch ein Tern GSD.
Möchte mich hier auch mal mit dem einen oder anderen Transport Bild einbringen.
Anhang anzeigen 17704
Mein Tern auf dem Weg nach Haus von der Arbeit, der Vordere Träger war sehr beladen es war schon sehr mt Vorsicht zu bewegen, aber ging.

Anhang anzeigen 17705
Auch ne Bandsäge wurde schon transportiert zu meiner Werkstatt.

Anhang anzeigen 17706
Und der Passende Ständer zur Bandsäge, sowie die Absaugung kamen auch gleich hinterher.

Ist schon Super son Lastenrad.
MfG
Uwe Ch.
Was'n Einstand! Willkommen!

t.
 
So muss das (y)

Bandsäge hatte ich noch nicht transportiert
 
Zurück
Oben Unten