Gemeinsames Nerdtum

Bei mir ist jede Woche und jeder Tag anders. Ganz unregelmäßige Arbeitszeiten. Kommenden Donnerstag 21 Uhr wäre ganz gut. Wochenende ist immer heilig (Familie), wenn ich nicht auch da auf Arbeit bin. Donnerstag?
 
Also am heutigen Sonntag um 20:30Uhr? Der dritte Sonntag im Monat? Immer am dritten Sonntag im Monat? Dann auch am 28.3 und 18.4. und 16.5. und so weiter und so fort?


Ich blicke da nicht mehr durch...

...gehe jetzt erst mal raus, Rad fahren ;)
 
Also am heutigen Sonntag um 20:30Uhr? Der dritte Sonntag im Monat? Immer am dritten Sonntag im Monat? Dann auch am 28.3 und 18.4. und 16.5. und so weiter und so fort?


Ich blicke da nicht mehr durch...

...gehe jetzt erst mal raus, Rad fahren ;)

Moin,
Ist morgen jemand da?
 
War sehr gut gestern wieder. aus der guten Stunde sind lange 2h geworden die ich dann beenden musste. Gerne wieder öfters
 
Allerdings waren wir auch nur zu Viert ....

...da ist noch Luft nach oben ;)
 
Hat mich auch sehr gefreut!
Gerne wieder!
Die letzten mal habe ich Montags gedacht, gestern wäre doch gewesen......
 
... kann mir jemand am 19.6. mal eine PN schreiben, damit ICH den Termin nicht vergesse ?

:D
 
Hat mich auch sehr gefreut!
Gerne wieder!
Die letzten mal habe ich Montags gedacht, gestern wäre doch gewesen......
Ah, du warst das unbekannte Gesicht :) @Milano konnte ich leicht zuordnen und @holzwurm kannte ich schon. Sorry dass ich nur so kurz reingeschneit bin, war trotzdem schön euch kurz zu sprechen und freu mich auf die nächsten Runden.
 
Ah, du warst das unbekannte Gesicht :) ...........
Danke, dito! (y)

Du hast mich sehr beeindruckt!
Mitten bei der Radtour auf die Uhr geschaut, Handy gezückt und schon warst Du dabei!
Sehr toll!
Die Zeit und Technik reduziert die Zahl der Ausreden erheblich.
Wenn man will, kann man dabei sein.
 
*ping* ,@holzwurm das ist dein freundlicher reminder für 20.6. zum gemeinsamen Nerdtum :)
Angesetzt war 20 Uhr, glaube ich? Ich würde auch versuchen mich einzuwählen, kann es aber noch nicht genau sagen, hängt davon ab wie tapfer alle bei der Familien-Radtour mitmachen.
 
Ich werde es versuchen dabei zu sein
 
Also jetzt gehen mir beim Selbstgespräch langsam die Themen aus...
 
Zurück
Oben Unten