Neuer FlexiModal Anhänger

Hallöchen. Ich wollte Mal fragen ob du den Anhänger schon bekommen hast? Und wie es sich damit arbeiten lässt, vielleicht hast du ja auch ein kürzes Video!
Grüße Phil
 
Und gibt es das auch mit elektronischer Unterstützung?(oder hab ich das übersehen?) Bei mir ist es nicht sehr eben! Deswegen bräuchte ich einen mit Unterstützung!
 
Ich weiß nicht, ob das für den Anhänger in Frage kommt, aber es gibt auch Anhänger Nachrüstungen. Ich kenne nur den Hersteller:


Als Pedelec Gespann darf übrigens immer nur 1 Fahrzeug unterstützt sein, also Rad oder Hänger
 
Und gibt es das auch mit elektronischer Unterstützung?(oder hab ich das übersehen?) Bei mir ist es nicht sehr eben! Deswegen bräuchte ich einen mit Unterstützung!
... btw: elektronisch ist die Steuerung, die Unterstützung ist elektrisch! ;)
 
Moin,
es gab lange keine Kommentare mehr hier.
Wir setzen bisher Carla Cargo ein. Würden gerne einmal den Runner testen, oder Erfahrungen mit jemandem austauschen.

Gruß
Klaus
 
Man könnte ja trotzdem den Faden weiter nutzen - Aber ich kenne hier niemanden, der den FlexiModal nutzt. Wenn es um Anhänger im allgemeinen geht: Hier hat kürzlich ein Tischler einen Nüwiel angeschafft und berichtet.

 
Zurück
Oben Unten