Pinion-eBullitt: wenn ein Traum wahr wird

Ich hatte Norbert gefragt. Es ist mit dem Neodrives RS Motor ausgerüstet und generell zulassungsfähig per Einzelabnahme....
Ich hatte die Firma auch angemailt, aber keine Antwort erhalten. Das sieht ja dann eher schlecht aus mit der S-Variante, vor allem weil unser Tüv in L den in D nochmals übertrifft und da habe ich echt keinen Bock drauf: Mehrere Tausend € investieren und dann kann ich mich noch mit Denen rumschlagen. Besten Dank für eure Antworten.

LG
Thierry
 
Hier ein Video mit vielen Infos zum PinionEBullitt.


Damit interessierte am PinionEBullitt das Video mit sehr vielen Infos zum Rad besser finden werde und ich es in diesem Thread auch nochmals Posten.

Wer es schon gesehen hat bitte ich diesen Eintrag zu ignorieren. Geht nur um neue Forumsmitglieder welche auf der Suche nach Infos sind.
 
Bullitts sind von sich aus schon so cool, dass sie selbst vier nicht ausgerichtete Ventile locker wegstecken. Vorausgesetzt es ist nicht neon oder violett Glimmer flip flop lackiert mit roten Anbauteilen.
 
Violett Glimmer Flipflop klingt gar nicht übel. Dazu aber nur silberne oder schwarze Anbauteile. Und bitte richtig große Glimmer Flakes!
 
Ja, die Kombi ist eher augenunfreundlich. Mit Limonengrün hätte man noch auf Absicht plädieren können, wegen des fiesen Kontrastes. Aber ich bin bei Farben auch kein leuchtendes Vorbild, wie du an meinem UpCycling Faden sehen kannst...
 
Aber die haben rote angebaut! Alles rot! EKELHAFTES rot an einem violett Glimmer flip flop lackierten Bullitt!!! :sick::cry::cry::cry:
Der gleiche Mann dessen Bullitt hier alle toll finden.

https://www.instagram.com/p/CNN26ethyKB/
Denkst du echt Norbert denkt sich ach ich mach mal die Farbe und die Anbauteile?
Nicht eins von Norberts Rädern bei Instagram ist auf Halde Produziert. Es handelt sich immer um Kundenräder nach Kundenwunsch.
Weist? Du Grimmiges Einhorn!
 
Denkst du echt Norbert denkt sich ach ich mach mal die Farbe und die Anbauteile?
Nicht eins von Norberts Rädern bei Instagram ist auf Halde Produziert. Es handelt sich immer um Kundenräder nach Kundenwunsch.
Weist? Du Grimmiges Einhorn!
Versteh einer diese Bullittfahrer. Schon ein seltsames Völkchen. Als Loadfahrer darf ich mich zwischen Weiß und Schwarz entscheiden und das war schon schwer genug. Was bin ich froh, dass mir der Hersteller die Auswahl einfach macht.

Gerüchteweise sollen manche Bullittrahmen sog in der Farbe "Natur" ausgeliefert werden. ;)
 
Versteh einer diese Bullittfahrer. Schon ein seltsames Völkchen.
Ja, wir haben mit dem Kauf eines Bullitts einer Gehirnwäsche zugestimmt ;)

Also ich finde ja weiße Bullitts toll. Desterwegen habe ich damals auch das Bi-Color Bluebird wieder verkauft und nun ein Weißes angeschafft. Da würden sogar Pril-Blumen aus den 80zigern gut drauf aussehen.....
...wenn man sie aufkleben würde.

Aber warum hat das Pinoin-eBullitt eigentlich einen Hinterrad-Motor? Ich hätte ja einen Vorderradmotor verbaut.
 
Zurück
Oben Unten