Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

FCD03FA9-CEED-49A8-B5B5-F6019A8B59D3.jpeg
Unter einem Meter Überhang und 'ne rote Fahne braucht’s auch nicht.
 
Muss man sich da nicht arg nach rechts vom Rad hängen?
Neee, das Ding wiegt ja fast nix und der Rest davon ist fein säuberlich auf der Gegenseite in der Tasche gestapelt.
Witziger Effekt war, dass es durch die Länge die Schwenkbewegungen beim Schlaglochausweichen verstärkt.
Dadurch haben die Autofahrer wirklich Respekt bekommen und Abstand gehalten...naja zumindest für Hinterland-Verhältnisse:rolleyes:

Das Rücklicht war so geplant, ich wusste ja was ich abhole :)
Da ich in letzter Zeit öfters mal überstehendes Ladegut habe, macht sich hier das teure Lupine-Ding bezahlt.
Ist quasi eine aktive rote Fahne, und meine Ladung war ja auch sehr rot.
 
Hey, das beste Bild der gestrigen Aktion hab ich ja gar nicht gepostet- merke: beim Lastentransport immer drauf achten, dass die komoot-app nicht noch auf "Gravelbike" steht...bei 35km/450hm kam aber zum Glück nur 1 umgestürzter Baum vor...hat mich spontan an die Offroadcargoabenteuer von cargomaniac erinnert :)

IMG_5551.JPG
 
Den Versuch mit einem LJ über ein Wildschwein zu fahren wird dein Rad nicht unbeschadet überstehen!
(...)
Keine Ahnung ob Du oder das Schwein mehr Kampfgewicht auf die Waage bringen.
Das sind Begegnungen auf die ich keinen Wert lege!

Ich wünsche Dir viel Glück!
Oh dear god. Mein Post, auf das du dich beziehst, war ein Wihitz. Brauchst mich nicht gleich belehren!
 
Warum nicht einfach nach Gefühl fahren, machen doch die Eingedosten in den Bürgerkäfigen auch ;)
 
Der Teich hätte beim Bulli doch locker vorne vor dem Kühler festgebunden werden können?:X3:
 
Zurück
Oben Unten