Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, leichtfüßig ist was anderes.Schön, dass das LOAD so leichtfüßig geblieben ist. Das mochte ich schon am LOAD 2: fuhr sich einfach wie ein Fahrrad.
Den Leerlauf kennst du? Also wenn du eh ans Schloss musst, so kannst du doch das Pedal die paar Zentimeter nach hinten drücken.Ich bin "Links"- Auf-/Absteiger. Das hat beim Absteigen zur Folge, dass das linke Pedal etwas oberhalb des Speichenschlosses stehen bleibt. Das ist doof. Nicht abschließen sehe ich nicht als Option.
Foto kommt. Jetzt ist es zu dunkel.Ja ist habe mir das öfter durchgelesen und den "Fehler" nicht verstanden
Wackeldackel auch dabei?Toilettenpapierrolle auf der Hutablage.
nix da. Das Bullitt lasse ich als den Open GT unter den Lastenrädern durchgehen, aber das Load mit einem Opel zu vergleichen... pfui.Sagen wir mal, das Load ist der Opel Rekord mit der Toilettenpapierrolle auf der Hutablage.
Das Bullitt würde ich eher als Opel Manta mit Fuchsschwanz sehen. Zum Opel Rekord Vergleich für das Load stehe ich auch. Auch zur Klopapierrolle.nix da. Das Bullitt lasse ich als den Open GT unter den Lastenrädern durchgehen, aber das Load mit einem Opel zu vergleichen... pfui.
Aber die Geländetauglichkeit benötige ich teilweise auf den miesen Radwegen der Stadt. Und die Tour Hamburg - Usedom hätte ich mit einem Bakfiets vermutlich nicht geschafft.Load ist doch viel mehr ein Opel SUV. Wird nur von den wenigsten im Gelände gefahren, weil es sonst dreckig werden könnte oder einen Kratzer bekommt, aber wenn man mal müsste, dann könnte man.
Im Alltag fährt man damit aber eher die Kinder zur Kita und macht den Einkauf.
Das ist hier auch so, obwohl es ein gutes Radwegnetz bei uns gibt, aber die schönsten Routen und Abkürzungen führen über Wald- und Feldwege und direkt an Flüssen entlang. Durch die Vollfederung ist das load für mich das einzige Lastenrad, welches für mich in Frage kommt.Aber die Geländetauglichkeit benötige ich teilweise auf den miesen Radwegen der Stadt. Und die Tour Hamburg - Usedom hätte ich mit einem Bakfiets vermutlich nicht geschafft.
Ich mag mein Load SUV!
Würde es bei uns in den Keller passen, hätte ich doch auch längst eins. Jetzt ist es ein Packster 40, aber das Load ist schon noch schöner.Aber die Geländetauglichkeit benötige ich teilweise auf den miesen Radwegen der Stadt. Und die Tour Hamburg - Usedom hätte ich mit einem Bakfiets vermutlich nicht geschafft.
Ich mag mein Load SUV!
N-1 ?!!??!!!11!1die werden teilweise sogar verkauft
Wie sagte der Verkäufer meines LOAD damals: Hamburger Radwege sind wie offroad fahren. Also: Alles richtig gemacht.Load ist doch viel mehr ein Opel SUV. Wird nur von den wenigsten im Gelände gefahren, weil es sonst dreckig werden könnte oder einen Kratzer bekommt, aber wenn man mal müsste, dann könnte man.
Im Alltag fährt man damit aber eher die Kinder zur Kita und macht den Einkauf.