Zeigt her eure Hobel

@Angemalt btw schöne Buchsammlung! Benutzt du die B&M Lumotec IQ-X Lampe am VR? Wenn ja, wie zufrieden bist du damit?
Danke. Bücher sind gut, hab keinen Fernseher und so werden es immer mehr, die im Hintergrund sind aber zu meist von meiner Frau.

Bin erst ein mal damit im Dunkeln gefahren...ist schon niedrig. Abgesehen davon habe ich sie noch an einem anderen Rad. Finde sie eigentlich gut aber wenn man mal eine Lupine am Rad hatte is e alles andere nur gefunzel.
 
Dein Rad gefällt mir ausgesprochen gut. Brooks ist auch meine erste Wahl. Habe ich auch schon an 2 Rädern.
 
Danke. Bücher sind gut, hab keinen Fernseher und so werden es immer mehr, die im Hintergrund sind aber zu meist von meiner Frau.

Bin erst ein mal damit im Dunkeln gefahren...ist schon niedrig. Abgesehen davon habe ich sie noch an einem anderen Rad. Finde sie eigentlich gut aber wenn man mal eine Lupine am Rad hatte is e alles andere nur gefunzel.
was meinst du mit niedrig? ^^ ich denke für mich ist die B&M schon eine deutliche Verbesserung, ich hab bis jetzt die Beleuchtung am Rad nur genutzt um gesehen zu werden, aber die Lampen waren nie ausreichend, dass ich selbst auch genug sehe (da ich in einer Stadt lebe, sind die (Rad)wege alle immer beleuchtet.
 
Meine damit, wenn die Lampe höher sitzt wie bei einem "normalen" Fahrrad ist der ausgeleuchtet Bereich größer, man sieht hier mehr wenn ma schneller unterwegs ist.
Ja, die BM ist schon gut.
 
Hallo miteinander
Sollte ihr hier nicht eure Räder zeigen?
Ich seh nüscht

IMG_20160729_145529.jpg

Habe das Bild leider nicht gefunden das ich gesucht habe, aber hinten kann man gerne auch 100 kg draufpacken.

Gruß Fripon
 
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber bei den Hobeln hier soll es um alles außer die Lastenräder gehen ;)
 
Aus dem Grund habe ich hier noch kein Bild gepostet. ich muss erst noch die Mottenkugeln abhängen, da ich ausschließlich Lastenrad fahre.

...sogar bei meiner Süßen ist das so. Sie hat gestern nach 3 Monaten mal ihr altes Stadtrad ausprobiert und sich fast lang gemacht. Ich hatte einen Spaß und sie sagte, dass sie sich nie mehr auf ein "normales" Rad setzen will :D
 
Aus dem Grund habe ich hier noch kein Bild gepostet. ich muss erst noch die Mottenkugeln abhängen, da ich ausschließlich Lastenrad fahre.

...sogar bei meiner Süßen ist das so. Sie hat gestern nach 3 Monaten mal ihr altes Stadtrad ausprobiert und sich fast lang gemacht. Ich hatte einen Spaß und sie sagte, dass sie sich nie mehr auf ein "normales" Rad setzen will :D
Aber auch nicht zum quatschen.....sondern zeigen
 
Noch keine pics, muss erst mal sehen wie ich es realisiere, bis jetzt nur Gedanken....
Respekt! (y)
Keinen Monat gedauert und so ein Bild!
Ich könnte jetzt ausziehen. :eek:

So schlecht habe ich es nicht getroffen!
Ein Rad steht fast immer im Wohnzimmer aber über so was dürfte ich nicht mal nachdenken.

Wie hast Du das geschafft?
Ein mal zum Essen einladen reicht da nicht.
 
So, wollte doch auch längst mal was zeigen ... :giggle:
Und ja, die Stylepolizei wird den einen oder anderen Fehler finden. :p


"Notfallrad", im Winter mit Spikes.
Hobel_01.jpg



Singlespeed-Umbau
1614706071321.png


Fully/AllMountain
1614706135031.png


Commuter, aktuell in "Winter-Ausrüstung"
1614706171488.png
 
Zurück
Oben Unten