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Manmanman, ist doch ein Basic... IMMER Drivetrain Seite ist Pflicht...Lieber die Schokoladenseite für Fotos oder die, die man beim Aufsteigen ansieht?
Ich weiß nicht weiter.
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Manmanman, ist doch ein Basic... IMMER Drivetrain Seite ist Pflicht...Lieber die Schokoladenseite für Fotos oder die, die man beim Aufsteigen ansieht?
Ich weiß nicht weiter.
Danke, ich dachte das gibt es nur bei Selbstbau!Es ist alles gut: Mein 10k-Fahrrad hat die Ventile korrekt ausgerichtet, wie ich heute gesehen habe. Nun weiß, ich, warum das Stromer ST5 so teuer ist.
Im Übrigen stimme ich dir zu: Ich platze auch bald ...
Driveside ist immer in Fahrtrichtung rechts.Auch wenn ich in vielen Jahren das beim Armadillo hinbekommen habe(7Räder) wo ist Driveside?
Muss ich wirklich die Kettenglieder rechts und links der Mitte zählen? Bei ca. 6m Kette bin ich raus!
Absolut!Aber trotzdem schönes Thema!
Ja, aber nicht schön...Vorher fährt es auch gut, glaube ich.
Sehr gut. Felgendecals gehören auch weg. Das ist aber nur meine persönliche Meinung und nicht allgemein gültigWir haben heute hässliche DT Swiss Logos mit Dichtungsentferner von den Felgen geputzt. Ein Problem weniger zum ausrichten
Wohl wahr!Ja, aber nicht schön...
Die kann man lackierenDeswegen kein Hope da, weil decals gelasert...
Aber das Kinderrad steht mit rechts an der Wand, mit links in den Raum hinein. Und zwar im Flur. Jedes Mal, wenn ich aus dem Wohnzimmer komme, zur Küche gehe oder die Treppe herabschreite, schaue ich drauf. Und wenn ich mich für rechts entscheide, schreit jedes Mal ein billig gefertigter Kenda-Reifen, dass ich weniger schlampig arbeiten soll und ihn bitte vernünftig ausrichten möge.Manmanman, ist doch ein Basic... IMMER Drivetrain Seite ist Pflicht...
Na siehste...Das ist den Aufwand wert.
Mach mich nicht fertig. Ventile oben, Beschriftung 90 Grad dazu, aufm Ventil fand ich blöde.Hast du das jetzt mit Absicht nicht ausgerichtet?
Du bist nun also auch da angekommen, wo ich seit gestern schon bin. Willkommen im Club!Vorderrad am Crossrad musste neu zentriert werden. Da hab ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt. Doof ist nur, wenn das Logo nicht auf beiden Seiten gleich aufgedruckt ist.
Also das Pinion-Nabenbild sieht eher nach Zufallstreffer aus. Ich vermute, dass das um 2 Löcher versetzt eingespeicht ist.Guten Abend,
habe vorhin von Maxxis Hookworm auf die neuen Pick-Up von Schwalbe gewechselt, bin ganz angetan. 2,35 hinten, 2,15 vorne. Fahre beide mit 3,0 bar.
Die Naben/Motor Beschriftungen passen zum Glück ziemlich genau zur Ventil Bohrung.. Puuh... Fachbetrieb sei Dank! @Bulli-Bike !
Gewaschen hab ich den Hobel dann auch gleich mal wieder, war nötig.