Fotos in Unterhaltungen posten

Das geht schon, ist allerdings eine Funktion, die nur für Forenspender freigeschaltet ist.
 
Danke für den Hinweis. Es wäre besser, wenn gerade diese Funktion "frei" wäre und die Spendenoption an anderer Stelle eingebunden wäre. So bremst es ein wenig den Austausch.
 
Und ne halbe Stunde
Es ist sogar 'ne ganze Stunde ;).

@Beike, wenn Du den "Laden" hier "eigenartig" findest, steht es Dir völlig frei, das Forum einfach nicht zu besuchen. Vielleicht denkst Du auch vorher noch einmal intensiver darüber nach, warum es wohl so sein könnte, dass Anhänge in Unterhaltungen nicht jedermann freigestellt sind.
 
Im IBC kann man immer editieren.
Hat aber dann auch zur Folge das evtl irgendwann ein User seine Beiträge komplett rauslöscht und der Faden dann nicht mehr lesbar ist.
Man gewöhnt sich dran.

Das mit den Unterhaltungen ist halt so. Du kannst es immer auf einen eigenen externen Speicher laden und dann verlinken ;)
 
Zurück
Oben Unten