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alles versucht trifft es besser.. aber in elektronick immer alles korrekt messen ist so eine Sache. Ich meine mich aber schwach erinnern zu können, daas das schon im Prana bei der letzten Fahrt gezickt hat........ man das Alteralles geprüft.
wobei ich oft denke, wenn die Jungen nur einen Bruchteil dessen, was ich schon vergessen, hab wüsstenman das Alter
wobei ich oft denke, wenn die Jungen nur einen Bruchteil dessen, was ich schon vergessen, hab wüssten
hab ich auch vermutet, aber dann dürfte im stillstand die led nicht dauerleuchten und beim pedalieren flackern.. oder? sind ja nur 3 Adern, + - SignalKabelbruch,
ja für EUCH, find mal in diesem Wirrwarr von Kabeln den Bruch, wenn es denn einer ist dürfte er ja nur auf der Signalleitung liegen weil Strom kommt ja am Sensor an. Bleibt also die Frage, kommt das Signal am Kontrolleer an.... ja und leider hab ich keinen anderen KontrollerKabelbruch wäre so einfach gewesen
Jetzt brauchste vier bis sieben Hände. Kurbel drehen und mal messen, ob ein Signal am Controller ankommt. Ggf. den Schrumpfschlauch von den Steckern entfernen, um an ebendiese selbst ranzukommen um dort zu messen. Vielleicht auch mal nach Korrosion in den Steckern schauen. Grünspan und Ähnliches vollführt auch am Controller zu jeder Menge Unsinn.Hast du mal gemessen? + & - sollten 5V haben. Signal ohne Bewegung 0, mit Bewegung pulsierend bis 5V.
jouh erst mal Werkstatt in den 2 stelligen C Bereich bringen... obwohl im 1 stelligen C Bereich darf man doch gar nicht arbeiten und somit hätte ich Zeit für HobbyAnderes Hobby suchen
Auch diese Problematik ist mir wohl bekannt. Das Foto ist von heute morgen...jouh erst mal Werkstatt in den 2 stelligen C Bereich bringen... obwohl im 1 stelligen C Bereich darf man doch gar nicht arbeiten und somit hätte ich Zeit für Hobby
ohoh, sofort die Arbeit einstellen, du arbeitest schon im WeißpunktDas Foto ist von heute morgen
Hätte sogar noch Ersatz-/Reparaturkontroller in einer Kiste. Kann ich gern mit aushelfen. Müsste vielleicht auch noch ein PAS Sensor dabei sein. Der. Geht ja öfter mal kaputt. Suche die Fehler aufgrund von mangelnden Elektronikkenntnissen meist durch Bauteiltauschen, bis es wieder läuft so sammeln sich Ersatzteie an...Jetzt brauchste vier bis sieben Hände. Kurbel drehen und mal messen, ob ein Signal am Controller ankommt. Ggf. den Schrumpfschlauch von den Steckern entfernen, um an ebendiese selbst ranzukommen um dort zu messen. Vielleicht auch mal nach Korrosion in den Steckern schauen. Grünspan und Ähnliches vollführt auch am Controller zu jeder Menge Unsinn.
Alternativ:
Kann hier im Forum mal jemand @sheng-fui für ein paar Tage einen Controller und einen PAS leihen?
oder:
Anderes Hobby suchen *duckundweg*
ich brauche aber wenn einen mit JST Verkabelung und dann ist da auch noch die Gasgriffsteuerung..... muß nachher mal checken ob ich die umgehen kannJa, wenn er vorbei kommt
ne D2 express in 3mm Pappel. das sind ja nur "wegwerfteile" die mal eben quick&dirtyPU-Leim?