Lastenräder gesichtet

Ich habe heute auch ein seltenes Longtail am Kaufland gesehen, ein Kettler Familiano (nie vorher davon gehört)
 

Anhänge

  • 20210203_171324.jpg
    20210203_171324.jpg
    275,5 KB · Aufrufe: 221
Anhang anzeigen 14659
Selbstbau in der Nachbarschaft. Bodenfreiheit wird scheinbar völlig überschätzt.
Am schönsten ist der kleine Ständer, wirkt recht verloren an dem riesigen Teil. Unser großer hatte direkt den Verdacht, dass die Kinder bestimmt auch einen Kettenbagger haben und den mit zur Kita nehmen dürfen. Das weckte direkt Begehrlichkeiten :LOL:
 
Ich würde es gerne mal fahren, würde mich interessieren ob da schon das Limit dessen, was mit einem Long John möglich ist, erreicht ist, oder ob sogar noch mehr ginge. Hängt natürlich auch davon ab wo man damit rum fährt.
 
Im IBC wird darüber nachgedacht ob es Skidplates unter der Ladefläche hat. Dann funkt es schön in der Kurve ;)
 
wer weiss vielleicht ist die Ladefläche auch kardanisch aufgehangen und legt sich in die Kurve (wie bei einer Babywiege...) :unsure:
Aber dann wird @Köllefornia Großer wohl Recht haben mit dem Kettenbagger zur Kita... (y)
 
wer weiss vielleicht ist die Ladefläche auch kardanisch aufgehangen und legt sich in die Kurve (wie bei einer Babywiege...) :unsure:
Aber dann wird @Köllefornia Großer wohl Recht haben mit dem Kettenbagger zur Kita... (y)
stimmt, braucht zwar auch Bodenfreiheit bringt aber deutlich mehr Neigbarkeit. Einen normalen Stadtslalom damit zu fahren stell ich mir aber auch sportlich vor.
 
Apropos gesichtet: Hat das hier mal jemand live gesehen?


Das ganze Projekt scheint ja in der Versenkung verschwunden zu sein...
 
Apropos gesichtet: Hat das hier mal jemand live gesehen?


Das ganze Projekt scheint ja in der Versenkung verschwunden zu sein...
Nur in der Malzfabrik in der Bessemerstr. Im Straßenverkehr noch nicht.
 
Apropos gesichtet: Hat das hier mal jemand live gesehen?


Das ganze Projekt scheint ja in der Versenkung verschwunden zu sein...
Geil, noch jemand der großes Vorderrad versucht hat :love: Ich vermisse meinen 2x 26" Selbstbau ja schon ein wenig.
 
@BullittFahrer Gab es hier nicht auch mal ein Foto von einem SuperDuper-Extralangen Cargobike aus Hamburg? Das Video erinnert mich ein wenig daran.
 
Kann ich mich nicht dran erinnern :unsure: Das im Video kommt aus Auxburg. Flext zwar wie ein Trampolin aber es fährt :LOL:
 
Zurück
Oben Unten