Vogue Carry 2 (war: Lohnt sich das ??)

Ich habe ja gute Hilfsscheriffs ;)
 
könnte mir wer bitte mal nachsehen ob das hinterrad in der mitte der beiden schwingen steht
oder leicht nach rechts in fahrtrichtung
danke!
 
könnte mir wer bitte mal nachsehen ob das hinterrad in der mitte der beiden schwingen steht
oder leicht nach rechts in fahrtrichtung
danke!
Mein Rad ist gerade in der Werkstatt....
ich habe Fahrrad Ass schon geschrieben und warte mal auf Antwort.
Edit: nach 14 Minuten war die Antwort da.
 

Anhänge

  • 4A0DFB5F-F2B3-4DDB-A9FA-2173485F8778.jpeg
    4A0DFB5F-F2B3-4DDB-A9FA-2173485F8778.jpeg
    142,5 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam mein Vogue an. Leider etwas lädiert. Nichts tragisches. Bin trotzdem etwas gedämpft. Der Akku lädt noch. Ich habe es noch nicht gefahren.
IMG_20210112_135239_6.jpg
 
@Nicolicci magst ev für mich dort intervenieren ;)
scheint ja gut zu klappen.

hinterer oder vorderer reifen?
wieviel reifendruck bist gefahren?

der hintere hat bei mir so nachgelassen
der vordere ist oben gerissen

der paklträger muss jedenfalls neu
 
@Nicolicci magst ev für mich dort intervenieren ;)
scheint ja gut zu klappen.

hinterer oder vorderer reifen?
wieviel reifendruck bist gefahren?

der hintere hat bei mir so nachgelassen
der vordere ist oben gerissen

der paklträger muss jedenfalls neu
Der hintere, meine Werkstatt meinte direkt es könnte ein Fehler bei der Montage gewesen sein. Viele Räder werden wohl maschinell montiert und da kann so viel Druck entstehen, dass der Mantel beschädigt wird. Ich fahre immer eher so auf mittlerem Reifendruck. Wegen der hohen Bordsteine bei uns ist da auch immer eher hoch rollen angesagt und bisher waren wir fast nur Städtisch unterwegs. Dachte deshalb auch es sei nur ein Platten. Ass schickt mir eine meine Mantel und Schlauch. Wir haben gestern zweimal geschrieben und die Werkstatt hat mir auch um 18:18 nochmal geantwortet, obwohl da eigentlich schon zu war. Manchmal müssen wir Frauen ja auch Glück haben, mein liebster wickelt dafür alle weiblichen Mitarbeiter um den Finger ;-)
 
Der hintere, meine Werkstatt meinte direkt es könnte ein Fehler bei der Montage gewesen sein. Viele Räder werden wohl maschinell montiert und da kann so viel Druck entstehen, dass der Mantel beschädigt wird. Ich fahre immer eher so auf mittlerem Reifendruck. Wegen der hohen Bordsteine bei uns ist da auch immer eher hoch rollen angesagt und bisher waren wir fast nur Städtisch unterwegs. Dachte deshalb auch es sei nur ein Platten. Ass schickt mir eine meine Mantel und Schlauch. Wir haben gestern zweimal geschrieben und die Werkstatt hat mir auch um 18:18 nochmal geantwortet, obwohl da eigentlich schon zu war. Manchmal müssen wir Frauen ja auch Glück haben, mein liebster wickelt dafür alle weiblichen Mitarbeiter um den Finger ;-)
Das hört sich ja gut an. Ich bekomme niemanden ans Telefon und auf die Mail antwortet auch niemand. Hast du vll. noch einen andere Mail Adresse?
 
Ein Hallo an alle,
ich habe, so wie Vida, schon etwas mitgelesen, mich dann für ein Carry 2 entschieden und mir dann zufälligerweise auch am 05.01. mein allererstes Lastenrad gekauft.
Nun sehe ich der Lieferung etwas bang entgegen. Meins ist noch nicht da, ich hab noch die Montage dazugebucht und gleich angemerkt, dass sie dabei einen Blick auf die Versiegelung haben mögen.
Das hat Herr Schabrocker so an die Werkstatt weitergegeben...
Nun warte ich gespannt, hab ein schweres Schloss bestellt, das liegt nun hier bereit und wartet auf den ersten Einsatz.

LG kasch
 
Ein Hallo an alle,
ich habe, so wie Vida, schon etwas mitgelesen, mich dann für ein Carry 2 entschieden und mir dann zufälligerweise auch am 05.01. mein allererstes Lastenrad gekauft.
Nun sehe ich der Lieferung etwas bang entgegen. Meins ist noch nicht da, ich hab noch die Montage dazugebucht und gleich angemerkt, dass sie dabei einen Blick auf die Versiegelung haben mögen.
Das hat Herr Schabrocker so an die Werkstatt weitergegeben...
Nun warte ich gespannt, hab ein schweres Schloss bestellt, das liegt nun hier bereit und wartet auf den ersten Einsatz.

LG kasch
Hallo Kasch,

willkommen und viel Spaß mit dem Rad!!!
 
Hallo Kasch,

willkommen und viel Spaß mit dem Rad!!!
Hallo Kasch, herzlich willkommen. Auch wenn das Rad ramponiert ist und bis jetzt, bis auf ein vertröstendes Telefonat noch keine Reaktion auf den Schaden kam, fährt das Rad trotzdem. Ich bin gestern eine Probetour gefahren noch ohne Gewicht und ohne Kiste. Es hat Spaß gemacht. Den wünsche ich dir auch und hoffe, dass alles gut läuft.
Ein Hallo an alle,
ich habe, so wie Vida, schon etwas mitgelesen, mich dann für ein Carry 2 entschieden und mir dann zufälligerweise auch am 05.01. mein allererstes Lastenrad gekauft.
Nun sehe ich der Lieferung etwas bang entgegen. Meins ist noch nicht da, ich hab noch die Montage dazugebucht und gleich angemerkt, dass sie dabei einen Blick auf die Versiegelung haben mögen.
Das hat Herr Schabrocker so an die Werkstatt weitergegeben...
Nun warte ich gespannt, hab ein schweres Schloss bestellt, das liegt nun hier bereit und wartet auf den ersten Einsatz.

LG kasch
 
Zurück
Oben Unten