Noch eine Marke : cluuv®

Beiträge
110
Lastenrad
CF ONE EP8
cluuv.de schrieb:
..."Das cluuv® cargobike gibt ein sicheres Gefühl: eine optimale Straßenlage und ein einzigartiges Kinderzubehör sorgen für eine gute Fahrt."
..."Wir legen höchsten Wert auf Qualität, Sicherheit & Design. Das wirst du spüren!"...
 
Wenigstens ein Bild vom Rad wäre doch drin gewesen :(
Schade, hätte gern gesehen was sie sich denn so Patentierbares haben einfallen lassen.
 
Hallo!
Wie schön, ihr habt uns gefunden! Ganz genau - leider gibt es derzeit noch nicht viel zu sehen. Wir werden auf jeden Fall hier mal eine Nachricht hinterlassen, sobald Bilder von unserem Cargobike online sind! Und dann hoffen wir natürlich auf euer Feedback und eure Unterstützung bei unserem Start! Bis dahin bitten wir noch um ein bisschen Geduld. Viele Grüße, Susanne von cluuv ®
P.S. Ihr könnt euch auch gern zu unserem Newsletter eintragen - dann erfahrt ihr direkt, wenn es Neuigkeiten gibt!
 
Könnte die Website eines Reiseanbieters oder Architekturmagazins sein, aber immerhin hat man sich schon mal einen dämlichen Namen gesichert.
 
Moin

Das ist ein sicheres Cargobike mit dem man Kinder oder eine Getränkekiste sicher transportieren kann.
Es hat einen Elektromotor bei dem die Unterstützung eingestellt werden kann.
Es ist wenig.
Was will man mehr?
Was aber das beste ist, in Deutschland wird das für 99€ vor die Tür gestellt.
Und unübertroffen ist : Lieferzeit 1 bis 14 Tage!
Ich rechne also spätestens am 04.01.2021 hier mit ersten Bildern!
Da können sich manche eine Scheibe abschneiden.
Für mich ist eine Getränkekiste zu wenig!
Und das letzte was für mich aus Wiesbaden gekommen ist war nichts gutes! (Absage Förderung)
Und die Farbe gefällt mir nicht.
Ich bin also raus!
 
Was ist los mit euch?

Will keiner so ein tolles, sicheres und wendiges Rad ? ;)

Ich habe fest mit ersten Bildern von glücklichen Besitzern gerechnet!;)

Und es soll doch mehr Eis für alle geben.

Schade eigentlich!
 
Was ist los mit euch?

Will keiner so ein tolles, sicheres und wendiges Rad ? ;)

Ich habe fest mit ersten Bildern von glücklichen Besitzern gerechnet!;)

Und es soll doch mehr Eis für alle geben.

Schade eigentlich!
Ist mir auch schon passiert, dass ich das Zugangspasswort für die Website vergessen habe. ;)
 
Hmkay.



fr.de:

"...Noch existiert das Bike, in dem bis zu drei Kinder Platz haben und das bis zu einem Gesamtgewicht von 230 Kilogramm zugelassen ist, nur als Prototyp aus dem 3-D-Drucker. In den kommenden Wochen soll die Serienfertigung starten, soll das Wiesbadener Lastenrad ab September im Online-Shop vorbestellbar sein, zunächst in Schwarz, Weiß und Olivgrau. Kosten wird es knapp 7000 Euro. Realisiert werde das Vorhaben gemeinsam mit einem Partner, einem renommierten Unternehmen, mehr möchte Susanne Eidmann noch nicht verraten. In diesem und im kommenden Jahr sei die Produktion wegen Material- und Teileknappheit noch etwas eingeschränkt, danach soll sie ausgeweitet werden...."
 

Anhänge

  • 1.jpeg
    1.jpeg
    38,9 KB · Aufrufe: 375
  • 2.jpeg
    2.jpeg
    68,7 KB · Aufrufe: 356
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht, bisschen wie ein Zwitter aus dem alten Packster und einem Bullitt.
Ist jetzt nicht irre innovativ, aber das Konzept ist bewährt und der Markt hat Bedarf.

Mein Gefühl sagt, dass zwischen Lenkstange und Ladefläche ziemlich viel Verwindung passiert. wenn man das Radel ein wenig fordert.

Gerne auch als S-Pedelec :)
 
Das Dach- bzw. Kabinenkonzept schaut interessant aus (Siehe Video auf der Website). Evtl. wirklich einmal ein Schritt nach vorn... (?)
 
Zurück
Oben Unten