Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Wir mussten dieses Jahr das Lastenrad für den Baum nicht aus der Garage holen. Die 200m haben ihn meine Frau und Kind heimgetragen. Ich lag noch gemütlich im Bett :D
 
Ist das hier schon sehenswert?

t.

PXL_20201214_175900045_1280x720.jpg
 
@tjm, Ja.

Weil es ein Transport mit Lastenrad und sogar Anhänger ist.
 
Heute das erste Mal die 'offene' Nutzungsweise:
IMG_20201216_153101.jpgIMG_20201216_153112.jpg
Hat natürlich gleich mal 400W elektrisch bei ca. 24 km/h gefressen. Gesteigerte Rücksichtnahme durch KFZ-Führende war inklusive. Vielleicht 40-50 kg, hat der Hänger klaglos mitgemacht.

Foodsharing, vorher konnte ich einem Teilespender nicht widerstehen. Ich hab eh vor, demnächst mal spaßenshalber aus nem 26er Hardtail und einem 20"-Hinterbau ein Fully-Longtail zu basteln...
Der Kasten vorne wird als Lade/Lagerschränkchen für die ganzen kleinen Lithiumbrandbomben im Haushalt umgebaut. Ne Lösung für die Großen werd ich demnächst evtl. auch angehen, evtl. mitm Schweißgerät.
 
Alternativ gäbe es noch Donut Shop Opening -- 60233, in dem ein Dreirad mit Kaffeemaschine enthalten ist. Aber das Set finde ich irgendwie weniger schön.

So etwa: https://rebrickable.com/mocs/MOC-52371/wuppertroll/cargo-bike/#details ?

t.

Nächstes Jahr gibt es dann ein Set mit Fahrradladen und Kinder-Lastenrad:

 
Nächstes Jahr gibt es dann ein Set mit Fahrradladen und Kinder-Lastenrad:

Und mit zwei Autos...

Ich würde so gerne einen Bauernhof, eine Zoowiese oder einfach nur ein paar Tiere und Reiter kaufen. Gibt's alles nicht, außer in extrem auf Mädchen gemacht. Tatsächlich bin ich, seitdem ich genauer hinschaue, von der Lego-Setgestaltung ziemlich enttäuscht.

t.
 
Und mit zwei Autos...

Ich würde so gerne einen Bauernhof, eine Zoowiese oder einfach nur ein paar Tiere und Reiter kaufen. Gibt's alles nicht, außer in extrem auf Mädchen gemacht. Tatsächlich bin ich, seitdem ich genauer hinschaue, von der Lego-Setgestaltung ziemlich enttäuscht.

t.

Kauf die Teile/Figuren einzeln. Nach dem Lockdown im speziellen Einzelhandel oder online zum Beispiel bei Bricklink.
 
gibt es dazu noch weitere @Sechs mal zwei ?
Wenn ja, wäre ich sehr gespannt. Und verrätst du was du für dein Armadillo bezahlt hast?
Sorry, dass Haus in dem wir zur Miete wohnen, würde verkauft.
Ich muss hier einiges rückbauen und habe momentan keine Zeit.

Das Armadillo kostet etwas weniger wie ein durchschnittliches R&M Load, Sattelauflieger, Licht und Zusatzakkus nochmal die Hälfte drauf.
 
Bei mir war heute der Weihnachtslebensmitteleinkauf fällig, und so ganz ohne jeden Parkplatzsuchstress auch sehr angenehm

1608396822914.png1608396842576.png
Hatte alles wunderbar Platz. Ich hab aber gemerkt, dass es vom Gewicht her schon gut ausgereizt war, der Rahmen flexte schon etwas.
Ubrigens, weil das Thema immer wieder auf's Absperren kommt, ich schließe das Bullitt in der Garage an mein Motorrad an. Zwei so Kisten wird wohl niemand so schnell auf einmal klauen wollen:
1608397013014.png
 
Moin

......... ohne jeden Parkplatzsuchstress.........

Was ist das?;)
Ich stehe immer vor der Tür.

Übrigens, weil das Thema immer wieder auf's Absperren kommt, ich schließe das Bullitt in der Garage an mein Motorrad an. Zwei so Kisten wird wohl niemand so schnell auf einmal klauen wollen:
Anhang anzeigen 13860

Kein schlechter Ansatz!

Aber wenn ich ein Bullitt haben wollen würde, Boxer auf die Ladefläche und los! :)
Oder Motorschutzbügel abschrauben.

Schloss immer durch Rad und Rahmen!
 
Zurück
Oben Unten