Gepäckträger für's Bullitt

Ich habe den Evo.
Ich mag das kleine B+M Rücklicht. Die 17€ tun bei dem Umbau nicht weh und ich finde es passt besser, als das orginale Licht an der Seite
 
Sorry, sorry, sorry, nicht konstruktiv, ich weiß, aber an ein Bullitt sollte kein Gepäckträger....
Erinnert mich an einen (sportlichen) Porsche mit Anhängerkupplung...
duck und weg....
 
Ein Auto ohne AHK wäre bei mir genau so sinnlos.
Ich brauche den Gepäckträger, wenn vorne das Kind drin hockt ;)

Ich habe sogar einen Lastenanhänger für das Lastenrad. Ladungskapazität ist nur durch noch mehr Ladungskapazität zu ersetzen ;)
 
Ich kann da mitreden, aber an mein Bullitt kommt kein Gepäckträger...;)
 

Anhänge

  • IMG_20200428_151523_757.jpg
    IMG_20200428_151523_757.jpg
    50 KB · Aufrufe: 595
Pfff, über Stil flennen, aber mit Motor im Vorderrad fahren. Sowas.

t. (Bullitt, Gepäckträger, Chariot-Kupplung, kein Motor)
Respekt. Scheinbar bist du gut durchtrainiert.
Ich muss vier Kids und manchmal (siehe Bild) drei Kästen Bier plus sonstigen Einkauf im hügeligen Gelände bewegen, das schaff ich nur mit Motor, sorry...
Wenn die Kids nicht mehr mitfahren werde ich auch Mal in die Muckibude gehen und mich fit machen dass es ohne Motor geht...
 
Weil wir hier schon beim dissen sind:

Das ist Becks. Kein Bier ;)

fast B2T:
Ohne Motor hatte ich auch schon den Chariot hinten dran und vorne gut zugeladen. Das geht schon, Spass ist aber was anders. Ich möchte den Motor in meinem Bullitt nicht mehr missen. Im Lastenrad machen die schon arg Sinn.

b2T:
ohne Gepäckträger müsste ich öfters den Anhänger anhängen. Deswegen ist der dran. Und darauf kann sich mein Sohn auch gut mit einem Eis draufhocken und Baustelle gucken.
 
Erinnert mich an einen (sportlichen) Porsche mit Anhängerkupplung...

Ich finde der Vergleich hinkt massiv. Nen Lastenrad zeichnet ja vorrangig die zusätzliche Ladekapazität
und nicht die Sportlichkeit aus. Nen Look-Rennrad empfände ich da als passendes Gegenüber zum
sportlichen Porsche bei deinem Gepäckträgervergleich. Jedes Trekkingrad wiegt halb soviel wie ein
Bullitt - und hat nen Gepäckträger. *erhobenefaustgenstylerreck* ;)
/OTEnde meinerseits
 
Nutzt Jemand von Euch die Gepäcktaschen von Decathlon an seinem Bullitt? Wenn ja, an welchem Gepäckträger? Da ich die nur selten z.B. für Großeinkäufe brauche, wollte ich nicht zu viel Geld ausgeben ;-)

Danke vorab!
B.
 
Ich habe mittlerweile den 3. Gepäckträger dran. Racktime Addit. Gepäcktaschen lassen sich da tiefer einhaken und hängen recht weit hinten, so dass ich mit meinen Hacken kein Problem hab. Drüber passt dann noch ein BoxIT :) Montage analog zu den ganzen Tubus mit Spacern.
 
Hinten, vorn und Lowrider?! ;-)

Hast Du die anderen kaputtgemacht oder einfach immer besser zum Bedarf passende gefunden?
 
Hinten, vorn und Lowrider?! ;-)

Hast Du die anderen kaputtgemacht oder einfach immer besser zum Bedarf passende gefunden?
Immer bessere gefunden.
Der original Bullit hatte zwei Probleme: die Schrauben unten, mit denen man die Höhe verstellen kann, haken mit den Ortliebs, und meine Hacken sind angestoßen.
Tubus Logo Evo ist oben recht schmal, was sich nicht perfekt mit den Spacern macht. Hat zwar die Taschen eine Etage tiefer, aber ich hatte leichte Themen an den Hacken.
Racktime Addit sind die Taschen nochmals ein gutes Stück weiter hinten und auf die Boxit passt der Buggy fürs Kind.
 
Ich habe mittlerweile den 3. Gepäckträger dran. Racktime Addit. Gepäcktaschen lassen sich da tiefer einhaken und hängen recht weit hinten, so dass ich mit meinen Hacken kein Problem hab. Drüber passt dann noch ein BoxIT :) Montage analog zu den ganzen Tubus mit Spacern.

... den habe ich auch im Auge. Das ist dann der 26/28“, nehme ich an? Konntest Du da auch das Rücklicht an der Nabe lassen oder musstest Du das umbauen?
 
Habt Ihr den Gepäckträger eigentlich einfach mit an die Ösen des Schutzbleches angebracht?
Bin mir nicht sicher, ob das Gewinde im Rahmen das aushält.
 
Wenn ich mich nicht ganz täusche, ist der Gepäckträger bei mir an getrennten Gewinde befestigt.
 
Zurück
Oben Unten