aidoo Anhänger hier unbekannt?

M

Mgweb

Guest
Hallo allerseits ...

auf der Eurobike war die Firma www.aidoo-tec.com mit ihrem Anhänger mit Einzelradaufhängung ...
Richtig gut gemacht und durchdacht, beinahe der perfekte Anhänger für die meisten Fälle ...
Es gibt sogar eine Version als Schubanhänger, den ich auch Probe gefahren bin ...
Hätte nicht gedacht, dass trotz der bekannten Nachteile eines Schubanhängers das Sytem so gut funktioniert ...
Ging mächtig ab ...

Ich würde den Admin bitten, doch einen Eintrag in Wiki zu machen ...
 
Einzig Preis stößt mir doch mit der Alu-Box auf! Ist ganz schön happig. Ich finde auch die Internetseite etwas unübersichtlich, besonders wenn man Kennzahlen sucht.
 
Wir haben uns den Anhänger letztes Jahr auf der Messe in Germersheim angeschaut und nach Probefahrt gleich mitgenommen. Auch wenn der Preis extrem hoch ist haben wir das nicht bereut. Der Hänger läuft wunderbar mit und ich kann diesen auch selbst ziehen und mit meinem Mann abwechseln. Der Unterschied zu unserem bisheriger Hänger, der auch nicht aus dem Niedrigpreissegment war, ist ungefähr wie Käfer zu Rolls Royce.
 
Wir haben uns den Anhänger letztes Jahr auf der Messe in Germersheim angeschaut und nach Probefahrt gleich mitgenommen. Auch wenn der Preis extrem hoch ist haben wir das nicht bereut. Der Hänger läuft wunderbar mit und ich kann diesen auch selbst ziehen und mit meinem Mann abwechseln. Der Unterschied zu unserem bisheriger Hänger, der auch nicht aus dem Niedrigpreissegment war, ist ungefähr wie Käfer zu Rolls Royce.
Das als Kaufargument ist doch bisschen wenig. Mein Vitelli läuft auch gut nach. Die Fragen tauchen doch erst bei Benutzung auf: Wie sichere ich die Ladung? Hat der Hänger Rücklicht, der Winter ist schon da! Wie viel Gewicht kann ich wirklich ziehen. Wie viele Jahre hält der Anhänger, länger als 10? Wie oft in der Woche nutze ich Ihn? Kann ich damit auch Kästen transportieren? Wenn ja, kann ich diese so sichern, das sie nicht herunterfallen- rutschen? Nach den Bildern zu urteilen, bieten sich keine Vorteile gegenüber dem Weber oder Vitelli Jet-Star. Der Taifun sieht sogar noch besser aus und ist leichter, leider ist die Öffnung für eine Bierkiste etwas klein.
 
Zurück
Oben Unten