Für meinen Geschmack, und die Möglichkeiten des Rapid, find ich das Video eher nicht so toll, eher dürftig.
Wenn man den Gasgriff und den Stufenschalter als 2 Fahrmöglichkeiten beschreibt, fehlt da doch eine ganze Menge an Infos zu dem Thema.
Zum einen kann man bis auf die höchste Fahrstufe, jederzeit mit dem Gasgriff mehr Unterstützung einstellen. = Kombibetrieb als 3. Fahrmöglichkeit. Der Gasgriff funktioniert nicht nur als Ein-u. Aus -schalter, bzw. kennt nicht nur aus und Vollgas. Man kann damit jederzeit, auch beim anfahren, ganz feinfühlig von null bis Vollgas die Unterstützung einstellen, die man je nach Fahrsituation und Leistungsvermögen braucht.
Für eine Professionelle Vorstellung eines Rades mit so vielen Möglichkeiten find ich das schon etwas dürftig. Kommt doch die Frage auf, wie aussagefähig wohl die Beschreibungen von Rädern sind, die man nicht kennt.
Helmut
Wenn man den Gasgriff und den Stufenschalter als 2 Fahrmöglichkeiten beschreibt, fehlt da doch eine ganze Menge an Infos zu dem Thema.
Zum einen kann man bis auf die höchste Fahrstufe, jederzeit mit dem Gasgriff mehr Unterstützung einstellen. = Kombibetrieb als 3. Fahrmöglichkeit. Der Gasgriff funktioniert nicht nur als Ein-u. Aus -schalter, bzw. kennt nicht nur aus und Vollgas. Man kann damit jederzeit, auch beim anfahren, ganz feinfühlig von null bis Vollgas die Unterstützung einstellen, die man je nach Fahrsituation und Leistungsvermögen braucht.
Für eine Professionelle Vorstellung eines Rades mit so vielen Möglichkeiten find ich das schon etwas dürftig. Kommt doch die Frage auf, wie aussagefähig wohl die Beschreibungen von Rädern sind, die man nicht kennt.
Helmut