Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

Mal sehen, was der erste aufschreit "das darf man doch nicht entsorgen" :)
Ich habe das Problem selbst und weiss wo das endet....
 
Huschi, wie fährt sich das Load mit so viel Last?
 
Mal sehen, was der erste aufschreit "das darf man doch nicht entsorgen" :)
Ich habe das Problem selbst und weiss wo das endet....
Doch doch, die waren reif für die Entsorgung. Was noch zu gebrauchen war habe ich abmontiert.
Ich hab nen Schuppen der ist 4mx6m und komplett voll mit Fahrrädern und Komponenten, da drin schrauben war nicht mehr möglich wegen Platzmangel.
Überlege gerade noch ob ich mein Liegerad und das Rennrad verkaufe weil ich für die Teile eh keine Zeit habe im Moment und das Rennrad ist nichts für meinen versteiften Rücken.
 
Huschi, wie fährt sich das Load mit so viel Last?
Etwas träge, nicht so agil wie leer. Ist ja auch logisch. Die Lenkung ist etwas "wackliger" aber kein Flattern, wie ich es beim Packster 40 bei max. Beladung hatte. Das Load ist vom Aufbau her halt viel steifer. Ich finde für 100kg Ladung fährt es sich super!
 
Das mit dem Langmaterial üben wir noch mal ;-) Inzwischen habe ich dafür auch je Seite zwei "Haken" welche ich in die Aufnahmen einstecken kann, da gehen dann auch mal zwei Pakete Dachlatten oder ähnliches.

103978460_3080703278639818_112262818330554426_o.jpg
 
Ich hab mir neulich den kleinen Sonnenschirm bei Lidl gekauft. Dafür nutze ich einfach zwei der Abflußlöcher in der Bakfietskiste für die Gurte. Mein Mann hat mir aber auch schon erklärt, daß er noch Winkel hätte.... nur für den Fall, ich wolle mehr transportieren :cool:
IMG_20200714_162249.jpg
 
@lowtech Dachte schon, es wäre so etwas, wie JabiKo. Das wird hier in Düsseldorf für innere Anwendungen genossen.

Ausgeschrieben ist ein "janz billijer Korn" :)
 
Nee, das taugt innerlich eher nicht...
 
Servus Leute,

habe heute zwar nichts Besonderes gesehen, aber im Vorbeifahren mal den Hinterher-Anhänger mit Radtransport schnell abgelichtet.

Mich hat eher die Table-Dance-Stange für die Radbefestigung interessiert. Deswegen ein close-up von der Befestigung.

L.G. vom Cargomaniac
 

Anhänge

  • Radtransport_mit_Hinterher_1.jpg
    Radtransport_mit_Hinterher_1.jpg
    324,2 KB · Aufrufe: 339
  • Radtransport_mit_Hinterher_2.jpg
    Radtransport_mit_Hinterher_2.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 346
  • Radtransport_mit_Hinterher_3.jpg
    Radtransport_mit_Hinterher_3.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 341
Es geht auch ohne Lastenrad. (y) Aber mit macht das Leben mehr Spass:ROFLMAO:

Immerhin bindet die Dame nicht den Einkaufswagen ans Fahrrad, um damit zu fahren.
Das Bild könnte ja auch aussagen, dass es noch jede Menge freie Lastenräder in unserem Land braucht, damit so ein Lanzenrad der Vergangenheit irgendwann mal angehört...
 
Zurück
Oben Unten